[Erledigt] Laco electric,Durchmesser 34mm

Diskutiere Laco electric,Durchmesser 34mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich löse meine Sammlung weiter auf. Hier meine Laco. Ich habe eine neue Batterie eingelegt. Leider geht die Uhr "nach"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kra

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich löse meine Sammlung weiter auf.
Hier meine Laco. Ich habe eine neue Batterie eingelegt. Leider geht die Uhr "nach". Durchmesser ca.34mm.
Die Uhr ist wenig getragen worden. Glas ohne wesentliche Kratzer. der Stundenzeiger hat eine kleine "Delle". Das Gehäuse sieht noch sehr gut aus.
Preis: 55 EUR incl. Versand innerhalb D (DHL Paket).
Als Privater biete ich keine Rückgabe, keinen Umtausch, auch keine Gewährleistung oder Garantie .
Fragen und bessere Bilder gerne direkt per Mail.
Beste Grüße
Thomas
Bild 25.jpgBild 26.jpgBild 27.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laco electric,Durchmesser 34mm

Laco electric,Durchmesser 34mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] LACO electric NOS Vintage 1961-63

[Erledigt] LACO electric NOS Vintage 1961-63: Hallo ans Forum Vergebe meine LACO Electric um 1961-63 im NOS Zustand. Wie man den Bildern entnehmen kann ist dies eine sammlerwürdige...
  • [Verkauf] LACO electric

[Verkauf] LACO electric: Hallo, zum Verkauf steht das letzte und schönste Exemplar aus meiner Laco electric – Sammlung. Die Uhr stammt aus der "Vor-Quarz- Zeit" um...
  • Der steinige Weg zur Laco Electric. Zenit und Nadir der Laco-Electromat Prototyp II

Der steinige Weg zur Laco Electric. Zenit und Nadir der Laco-Electromat Prototyp II: Wir befinden uns im Jahr 1956 und bei Laco-Durowe (Lacher u. Co.Deutsche Uhrenrohwerke) hat die Entwicklung elektronischer, transistorgesteuerter...
  • [Erledigt] LACO Electric mit orig. Etui von 1961 (defekt)

[Erledigt] LACO Electric mit orig. Etui von 1961 (defekt): Sehr seltene LACO Electric aus dem Jahr 1961. Inkl dem originalen Uhrenetui, das dürfte wahrscheinlich seltener sein wie die Uhr selber. Leider...
  • [Verkauf] Laco electric Gold Plated Vintage 1960

[Verkauf] Laco electric Gold Plated Vintage 1960: Biete hier eine sehr gut erhaltene Laco electric Herrenarmbanduhr zum Verkauf gegen Gebot. Die Uhr ist selbstverständlich absolut funktionstüchtig...