G
Gast9466
Gast
Hallo zusammen,
als bekennender Flipper, biete ich hier meine LACO Cuxhaven (Rechnungsdatum 19.11.2019) in absolut neuwertigem Zustand an.
Die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren an Gehäuse/Glas. Nur das Band zeigt, dass die Uhr ein wenig getragen wurde.
Die Fotos zeigen den perfekten Zustand.
Als Beilage, gibt es noch zwei RIOS 1931 Bänder (Neuwert waren 56 EUR), die ich erst im Januar erworben habe.
Die Bänder sind faktisch neu und wurden nur 2/3 mal getragen.
Die Uhr kommt inkl. OVP/Rechnung von LACO/Wechselbändern.
Anbei noch der Link zu den technischen Daten (laco.de) Marineuhren von Laco Uhren | Modell Cuxhaven
Hervorzuheben ist das tolle ETA 6498.1 Handaufzugswerk!
Ich bin Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund und gewähre keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein!
Ich strebe einen schnellen Verkauf an und setze den Preis deshalb auf faire 780 EUR mit den Bändern oder 750 EUR ohne die Bänder inkl. DHL Paket-Versand an.
Freundliche und faire Preisvorschläge höre ich mir gerne an.
Abwicklung bitte per PayPal F+F oder Banküberweisung!
Meine angebotenen Uhren sind stet in perfektem Zustand und meine Bewertungen im Marktplatz des UFO, sprechen für sich.
Ich garantiere eine schnelle und vertrauensvolle Kaufabwicklung.
als bekennender Flipper, biete ich hier meine LACO Cuxhaven (Rechnungsdatum 19.11.2019) in absolut neuwertigem Zustand an.
Die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren an Gehäuse/Glas. Nur das Band zeigt, dass die Uhr ein wenig getragen wurde.
Die Fotos zeigen den perfekten Zustand.
Als Beilage, gibt es noch zwei RIOS 1931 Bänder (Neuwert waren 56 EUR), die ich erst im Januar erworben habe.
Die Bänder sind faktisch neu und wurden nur 2/3 mal getragen.
Die Uhr kommt inkl. OVP/Rechnung von LACO/Wechselbändern.
Anbei noch der Link zu den technischen Daten (laco.de) Marineuhren von Laco Uhren | Modell Cuxhaven
Hervorzuheben ist das tolle ETA 6498.1 Handaufzugswerk!
Ich bin Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund und gewähre keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein!
Ich strebe einen schnellen Verkauf an und setze den Preis deshalb auf faire 780 EUR mit den Bändern oder 750 EUR ohne die Bänder inkl. DHL Paket-Versand an.
Freundliche und faire Preisvorschläge höre ich mir gerne an.
Abwicklung bitte per PayPal F+F oder Banküberweisung!
Meine angebotenen Uhren sind stet in perfektem Zustand und meine Bewertungen im Marktplatz des UFO, sprechen für sich.
Ich garantiere eine schnelle und vertrauensvolle Kaufabwicklung.
Anhänge
-
DSC_0937.JPG137,3 KB · Aufrufe: 226
-
DSC_0938.JPG122,5 KB · Aufrufe: 210
-
DSC_0939.JPG133,7 KB · Aufrufe: 231
-
DSC_0940.JPG129,4 KB · Aufrufe: 212
-
DSC_0941.JPG117,7 KB · Aufrufe: 213
-