[Verkauf] Laco Chronograph Quartz

Diskutiere Laco Chronograph Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, habe diesen Chronographen aus der Bucht gefischt, ihm eine neue Batterie spendiert und das war´s auch schon, er gefällt mir...

Tacitus

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
462
Ort
Bodensee
Hallo miteinander,
habe diesen Chronographen aus der Bucht gefischt, ihm eine neue Batterie spendiert und das war´s auch schon, er gefällt mir einfach nicht so richtig. Ich hatte die Uhr max einen halben Tag am Arm. Zustand ist sehr gut, keine Kratzer auf dem Glas und Gehäuse. Der Vorsicht halber schreibe ich mal, dass ein paar winzige Mikrokratzer nicht auszuschließen sind, ich habe aber keine entdeckt. In der Uhr tickt ein ISA-Quatzwerk ich weiß aber nicht genau welches. Ein bißchen Probleme habe ich immer mit den Bildern, da meine alte Digi-cam noch keinen Bildstabilisator besitzt und mir die Macroaufnahmen nicht immer völlig verzerrungsfrei gelingen. Sollte das gegen die Regeln verstoßen bitte um kurze Rückmeldung, dann versuche ich es noch einmal.

Die Maße sind ca. 38mm Durchmesser ohne Krone,Drücker und Hörner.
Wadi 3 atm
OVP und Bedienungsanleitung sind nicht vorhanden.

Meine Preisvorstellung ist 33,00€ inkl. Versand

Gruß
Udo

Anhang anzeigen 221269

Anhang anzeigen 221270
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laco Chronograph Quartz

Laco Chronograph Quartz - Ähnliche Themen

Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Oben