[Erledigt] Laco "Casablanca"

Diskutiere Laco "Casablanca" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute.:-) So, leider muss mich meine fast ganz neue Laco "Casablanca" schon verlassen weil ein Projekt drückt. Das besondere an dieser Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazywatcher

Themenstarter
Hallo Leute.:-)
So, leider muss mich meine fast ganz neue Laco "Casablanca" schon verlassen weil ein Projekt drückt.
Das besondere an dieser Uhr ist sicherlich das dies die Ausführung mit dem sehr schönen schwarzen PVD beschichtetem Gehäuse ist.
Die Casablanca wurde von mir im Laco Shop am 19.03.13 gekauft.
Also liegt auch hier noch eine lange Restgarantie vom Hersteller vor.[/B]

Die Uhr wurde nur höchstens 1 Tag getragen.
Die Uhr hat so gut wie keine Gebrauchtspuren. ( Kann keine erkennen !!!)
Keine Kratzer oder ähnliches !!!
Auf der Rückseite ist sogar noch die Folie dran wie man auf dem Bild erkennen kann !

Die weißen Pünktchen auf den Bilder sind übrigens Staubpartikel !

Daten zur Uhr :

- Automatikwerk : Laco 21
- Edelstahlgehäuse mit PVD Bechichtung
- Durchmesser : 42 mm
- Höhe : 12,8 mm
- Glas : flaches Saphirglas
- Glasboden : Saphirglas
- Wasserdicht : 5ATM
- Schwarzes Kalbslederband

Ich möchte für diese Uhr unverhandelbare 189 Euro inkl. versichertem Versand über DHL !

Bitte keine Tauschangebote.

Die Uhr kostet sonst neu 349 Euro - also für den Käufer eine super Ersparnis.

So und nun die Bilder :

P1020127.jpgP1020138.jpgP1020137.jpgP1020136.jpgP1020140.jpgP1020139.jpg

So, dann wünsche ich noch einen schönen Abend ! :-)

Da dies ein Privatverkauf ist kann ich keine Garantie und Rücknahme gewähren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crazywatcher

Themenstarter
Die Uhr ist an einen netten Forumsmember verkauft.
Vielen Dank an die Forumsleitung für diese Möglichkeit.

Gruß
Crazywatcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laco "Casablanca"

Laco "Casablanca" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Aachen Oliv 42 Limited Edition nur 250 Stück: ACHTUNG, habe heute aktuelle Bilder gemacht, leider vergessen die Uhr zu entstauben bzw. die Folie abzumachen. Verkaufe meine Laco Aachen Oliv 42...
[Erledigt] Laco Augsburg 39 Automatik Flieger aus Oktober 19: Hallo, ich möchte die schöne Laco an ein nettes Mitglied abgeben. Ich werde einfach nicht warm mit Fliegern...Die Uhr habe ich im Oktober 2019...
[Verkauf] Laco Westerland Handaufzug 2 Bänder Krone neu Restgarantie: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Laco Westerland Handaufzug 45mm Ref.: 861750 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Laco Aachen Oliv 42mm Limited Nr 033/ 250: Liebe Mitforianer, Ich biete Euch hier meine erst vor paar Tagen erhaltene Laco Aachen Oliv 42mm Limited Nr 033/250Stk an. 100% Neuzustand, und...
[Erledigt] Laco Chronograph Sondermodell "Bern", wie neu: Hallo „Forianer“, verkaufe hier als Privatman und nicht geschäftlich und ohne die Übernahme eine Gewähr oder Garantie oder Rücknahmemöglichkeit...
Oben