[Verkauf] LACO BY Lacher mit dem Werk Eta Valjoux 7750

Diskutiere LACO BY Lacher mit dem Werk Eta Valjoux 7750 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine LACO BY Lacher Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
9

99mb99

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

LACO BY Lacher

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
- 1. Hand und wurde im Oktober 2017 von mir gekauft

Lieferumfang:
Neutrale Box
Bedienungsanleitung von Laco by Lacher

Original Uhrenband von SINN in der Farbe schwarz

Preis:
VHB Euro 600
Versandkosten versichert inclusive
KEIN TAUSCH
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
mattiertes Edelstahlgehäuse 42 mm
  • Bauhöhe 15,9 mm
  • wasserdicht 20 ATM
  • Saphirglas
  • Schwarzes Zifferblatt
  • verschraubte Krone
  • Werk Eta Valjoux 7750 mit Datum und Wochentag an der 3
  • Stopsekunde aus der Mitte
  • Stopminute an der 12
  • Stopstunde an der 6
  • kleine Sekunde an der 9
  • links drehbare schwarze Lünette mit Leuchtmasse
  • Gewicht inkl. Band 105 g

Beschreibung der Uhr:
Tolle Uhr im einwandfreien Zustand, keine Kratzer weder im Glas noch am Gehäuse.
Die Uhr wurde selten getragen.

20190922_173748_resized_1.jpg20190922_173809_resized_1.jpg20190922_173828_resized_1.jpg20190922_182810_resized.jpg20190922_182830_resized.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

9

99mb99

Themenstarter
Preisupdate 580,00 Euro

Thema:

LACO BY Lacher mit dem Werk Eta Valjoux 7750

LACO BY Lacher mit dem Werk Eta Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750

[Erledigt] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750: Hallo zusammen, Aus meiner kleinen Sammlung biete ich eine Uhr zum Verkauf, es werden sonst zu viele.... Hier ein Chrono im klassischen...
  • LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…

LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…: Heute möchte ich euch gerne meinen neuen “Daily Rocker“ vorstellen. Bisher hatte den Job seit fast 18 Jahren ununterbrochen eine Citizen...
  • Lach by Lacher vs. Laco aktuell ?!

Lach by Lacher vs. Laco aktuell ?!: Servus, ich bin schon länger auf der Suche nach einem „Daily Rocker“ Automatik Chrono mit min. 200M WD und am bestem auch unter Wasser zu...
  • [Verkauf] Laco Lacher Gehäuse - Krone auf 12H

[Verkauf] Laco Lacher Gehäuse - Krone auf 12H: Das große Aufräumen geht weiter - zu viele Projekte und so wenig Zeit. Deshalb biete ich hier ein von Lacher gefertigtes Gehäuse an. Es stammt aus...
  • [Erledigt] Laco by Lacher Bauhaus Uhr

[Erledigt] Laco by Lacher Bauhaus Uhr: Laco by Lacher Bauhaus Quarz Uhr.Grosse 35 mm ohne Krone. Lug to Lug 43.Bandanstoss 20 mm.Die Uhr ist neuwertig und kaum benutzt. Die Folie auf...