[Reserviert] LACO by Lacher Automatic Chronograph Valjoux 7750

Diskutiere LACO by Lacher Automatic Chronograph Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforumkollegen Biete hier zum Kauf meinen Laco Automatic Chronographen an. Wurde von mir gekauft am 25.05.2011, Restgarantie 14 Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrenammler

Uhrenammler

Themenstarter
Hallo Uhrforumkollegen
Biete hier zum Kauf meinen Laco Automatic Chronographen an.
Wurde von mir gekauft am 25.05.2011, Restgarantie 14 Monate, Uhr wurde wenig getragen, meiste Zeit in meinem Uhrenbeweger

robutes Edelstahlgehäuse mattiert
verschraubte Krone
Wasserdicht 200m
verschraubter Glasboden mit Blick auf das Valjoux 7750, vergoldet
Saphirglas
28 800 Halbschwingungen pro Stunde

automatischer Aufzug mit Kugellager, 25 Steine
Chronofunktion
Datum, Wochentaganzeige mit Schnellkorrektur
Leuchtzeiger und Index, sehr stark leuchtend bei Nacht oder wenn es dunkel ist

Gehäusedurchmesser 42mm
Gehäusehöhe 16mm
Ganggenauigkeit +2Sek/ 24 Std.

200 St limitierte Modell von LACO by Lacher

Uhr ist in einem sehr guten Zustand, neuwertig, Versand erfolgt mit bei liegender Kaufrechnung vom 25.05.12, Uhrenbox und Metallbandersatzglieder

Mein Preis wären 545 Euro, bin aber Verhandlungsfähig

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LACO by Lacher Automatic Chronograph Valjoux 7750

LACO by Lacher Automatic Chronograph Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750

[Erledigt] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750: Hallo zusammen, Aus meiner kleinen Sammlung biete ich eine Uhr zum Verkauf, es werden sonst zu viele.... Hier ein Chrono im klassischen...
  • Kennt jemand das Uhrwerk ? Lacher / Laco Automatic 25 Jewels Gold 585

Kennt jemand das Uhrwerk ? Lacher / Laco Automatic 25 Jewels Gold 585: Hallo zusammen, ich habe eine sehr schone Uhr von Lacher wobei ich nicht weiß was für ein Automatic Uhrwerk verbaut ist. Ich habe auch keine...
  • [Erledigt] Laco Sport 570 Lacher - Automatic Duromat 25 Jewels

[Erledigt] Laco Sport 570 Lacher - Automatic Duromat 25 Jewels: Verkaufe hier eine Laco Sport 570 25 Jewels in einem ordentlichen Zustand und auch mit recht guten Gangwerten.Gehäusedurchmesser (double) ist 35mm...
  • [Erledigt] LACO BY Lacher mit dem Werk Eta Valjoux 7750

[Erledigt] LACO BY Lacher mit dem Werk Eta Valjoux 7750: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine LACO BY Lacher Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...