[Verkauf] LACO Bronze Fliegeruhr Friedrichshafen

Diskutiere LACO Bronze Fliegeruhr Friedrichshafen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Meine Moonwatch ist jetzt da und nun müssen andere Uhren weichen (wer kennt das nicht....;)) Deshalb verkaufe ich eine sehr schöne Fliegeruhr aus...
webby64

webby64

Themenstarter
Meine Moonwatch ist jetzt da und nun müssen andere Uhren weichen (wer kennt das nicht....;))

Deshalb verkaufe ich eine sehr schöne Fliegeruhr aus Bronze (ich weiß, Geschmackssache..)

LACO FRIEDRICHSHAFEN Bronze
Referenz 862086
Sehr guter Zustand und keinerlei Kratzer!
Kauf 18.07.2018 (Garantie noch bis 07/2020)
Uhrwerk Automatik LACO 24 auf Basis ETA 2824-2 Elabore
Doppelt gewölbtes entspiegeltes Saphirglas
Sandgestrahltes Bronzegehäuse und Edelstahlboden
Ziffern beschichtet mit Superluminova C3
Braunes Kalbslederarmband mit Nieten in Antikoptik
FL-Gravur am Gehäusrand
Gehäusedurchmesser ohne Krone 45 mm
Gehäusehöhe 13 mm
Bandanstoss 22 mm
Gangreserve 38 h
Wasserdicht bis 5 ATM
Original Holz-Box und Papiere und Garantie bis Juli 2020
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers € 1.850,--

Für die Uhr hätte ich gerne € 1.250,-- (Nachlass mehr als 30%!)

Abholung bevorzugt, gerne auch Versand, wobei dann die Kosten zulasten des Käufers gehen!
Ich bin selbstverständlich privater Verkäufer und deshalb keine Gewährleistung und keine Rückgabe.

Näheres auch unter:
Fliegeruhr Original von Laco Uhren | Modell Friedrichshafen Bronze

Anhänge

Thema:

LACO Bronze Fliegeruhr Friedrichshafen

LACO Bronze Fliegeruhr Friedrichshafen - Ähnliche Themen

• [Suche] Laco Erbstück Dortmund oder Leizig

[Suche] Laco Erbstück Dortmund oder Leizig: Hallo! Ich suche die o.g. Uhr als Fullset mit Papieren und großer Holzbox, möglichst innerhalb der EU.
  • Laco Augsburg Blaue Stunde

Laco Augsburg Blaue Stunde: Seruvs Kollegen, auf der Suche nach Uhren mit schönem blauen Zifferblatt, fällt man ja zwangsläufig ja auch gerne mal über die Laco Augsburg...
  • [Erledigt] Laco Aachen blaue Stunde „Einzelstück“

[Erledigt] Laco Aachen blaue Stunde „Einzelstück“: Verkaufe meine Laco Aachen blaue Stunde. Habe die Uhr am 11.07.2019 bei Laco erworben. Sie ist max. 20 mal getragen worden. Sie ist neuwertig...
  • [Verkauf] Laco Valencia aus 07/2019

[Verkauf] Laco Valencia aus 07/2019: Verkaufe meine Laco Valencia. Habe die Uhr am 11.07.2019 bei Laco erworben. Sie ist max. 20 mal getragen worden. Sie ist neuwertig, hat einige...
  • Neue Laco Uhren: Bronze Flieger und Chronograph

Neue Laco Uhren: Bronze Flieger und Chronograph: Laco hat auf der Munichtime neue Uhren präsentiert. 2 Bronze Fliegeruhren: WERK: Automatikwerk Laco 24 (Basiswerk ETA 2824.2) GEHÄUSE...