[Erledigt] Laco Beobachtungsuhr Ziffernblatt Typ-B, Serie 0

Diskutiere Laco Beobachtungsuhr Ziffernblatt Typ-B, Serie 0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Nachdem mein letzter Neuerwerb meinen Haussegen etwas schiefer gehängt hat, ist es nun an der Zeit mich von einigen meiner lieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chronosity

Themenstarter
Hallo zusammen

Nachdem mein letzter Neuerwerb meinen Haussegen etwas schiefer gehängt hat, ist es nun an der Zeit mich von einigen meiner lieb gewonnenen Stücke zu trennen.
Hier meine Neuanschaffung: https://uhrforum.de/omega-speedmaster-professional-35705000-inkl-box-papieren-t129773
(an dieser Stelle nochmals vielen Dank an dem Verkäufer, Eric72)

Daher hoffe ich, daß hier das Motto gilt, "des einen Leid, des anderen Freud".

Also, hier gleich im Doppelpack
Ich hatte mir diese Uhr zweimal zugelegt, als ich noch nicht "getrennt" war - für mich eine und für "sie" eine. Da es aber nie zum "glücklichen" Tag der Überreichung kam, habe ich sie bis heute gehortet. Nun müssen sie mich verlassen, meine
beiden. In meinen Augen eines der schönsten und stimmigsten Ziffernblattdesigns.

Aufgrund der Größe als dailly Rocker gut zu tragen

Laco Beobachtungsuhr: Automatikuhr mit Ziffernblatt Typ-B, Serie 0

Limitierte Sonderserie über 1000 Stück für die Post (Nr. 0046/1000 und Nr. 416/1000)

Zustand: fast neu, die 0046 einmal angehabt, die 416 nie
Gehäuse: Sattiniertes Edelstahlgehäuse,
Ziffernblatt: Typ B, gem. RLM FL23883, Datum
Saphirglas oben, Boden mit Seriennummer eingraviert, Glasboden mit Sicht auf das Werk
Durchmesser: 38mm o. Krone
Werk: ETA 2824-2
Armband: 1 x Laco Original-Armband, neu und unbenutzt (wird beigelegt)
Umkarton: Original-Umkarton mit Zertifikat und Ausdruck der Zeitmesswaage

Preis: je Uhr verhandelbare 400.-€

LacoB-Uhr_01.jpg

LacoB-Uhr_02.jpg

LacoB-Uhr_03.jpg

LacoB-Uhr_04.jpg

Viel Freude

Grüße
Patricio

carpediem

Wenn Du sie einzeln verkaufst, dann mach´ zwei Angebote draus. Oder ein Konvolut. Aber nicht so...

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laco Beobachtungsuhr Ziffernblatt Typ-B, Serie 0

Laco Beobachtungsuhr Ziffernblatt Typ-B, Serie 0 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Beobachtungsuhr Baumuster A und Baumuster B - 2x Full Set: Hallo, ich möchte mich von meinem Laco Fliegerpärchen trennen. Ich bin doch wohl mehr der Divertyp… Also hier im Angebot Laco Beobachtungsuhr...
[Erledigt] Laco Beobachtungsuhr Baumuster A und Baumuster B - 2x Full Set: Hallo, auch wenn es komisch wirkt und ich es irgendwie selber (noch) nicht verstehe (:shock:) möchte ich mich von meinem Laco Fliegerpärchen...
Fliegeruhr Typ B, Laco Leipzig Erbstück, Nr. 861936 – authentischer 40er-Jahre-Look: Liebe Uhrenfreunde, gern möchte ich hier meine Neuanschaffung, eine Laco Leipzig Erbstück, Fliegeruhr Typ B, vorstellen. Die Uhr ist aus der...
[Verkauf] Laco Beobachtungsuhr Ziffernblatt Typ-B, Serie 0 ( 2 / 2 ): Hallo zusammen Nachdem mein letzter Neuerwerb meinen Haussegen etwas schiefer gehängt hat, ist es nun an der Zeit mich von einigen meiner lieb...
[Erledigt] Laco Beobachtungsuhr Ziffernblatt Typ-B, Serie 0 ( 1 / 2 ): Hallo zusammen Nachdem mein letzter Neuerwerb meinen Haussegen etwas schiefer gehängt hat, ist es nun an der Zeit mich von einigen meiner lieb...
Oben