[Verkauf] LACO B-Uhr- Baumuster Typ B, mit Quartzwerk

Diskutiere LACO B-Uhr- Baumuster Typ B, mit Quartzwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, da ich meine Sammlung ein wenig verkleinern möchte aber gleichzeitig ein neues Projekt in Aussicht habe, möchte ich die Laco zum...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Moin zusammen,

da ich meine Sammlung ein wenig verkleinern möchte aber gleichzeitig ein neues Projekt in Aussicht habe, möchte ich die Laco zum Verkauf anbieten.
Denn seit sehr langer Zeit trage ich sie nicht mehr und dass sie hier nur rumliegt, möchte ich auch nicht.

- Dm= 42 mm ohne Krone (45 mm mit Krone)
- Höhe= 12 mm
- verschraubbare Krone
- Quarzwerk
- 5 ATM

Das einzige Manko an der Laco ist ein kleiner Kratzer ( 7 mm) auf dem Glas, zwischen den Minuten 45 & 50, der aber auf den Fotos "brutaler" aussieht, als er eigentlich ist.
Denn dieser fällt kaum auf.

Mit dabei sind einige Armbänder.
Das Edelstahlarmband von "Marburger" (nur wenige male benutzt) und die beiden Lederarmbänder.
Das Durchzugsband ist ebenfalls noch gut in Schuss und "muffelt" nicht und war/ ist von "oldtimerkennzeichen.de". .:: M&M Classic Parts | Oldtimerkennzeichen Oldtimer Wechselkennzeichen Kennzeichenhalter Automobilia Halda Rallye Uhrband Stoppuhren ::.

Das normale Lederband ist auf der Rückseite zwar schon ein wenig abgenutzt aber sauber. Denn dieses habe ich regelmäßig mit Desinfektionspray gereinigt.

Als Preis habe ich mir € 150,- vorgestellt, inkl. aller Bänder.
Ohne dem Marburger Band, also nur mit den beiden Lederbändern, ist der Preis € 130,- inkl. Versand.

AHOI

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Hier gehe ich auch runter ...
... auf € 140,- inkl. aller 3 Armbänder und inkl. Versand.

Mit den beiden Lederbändern nur € 120,- inkl. Versand ;-)

Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Moinsen Männers,

neues Angebot: Alles zusammen & inkl. Porto € 100,-

Thema:

LACO B-Uhr- Baumuster Typ B, mit Quartzwerk

LACO B-Uhr- Baumuster Typ B, mit Quartzwerk - Ähnliche Themen

• Meine neue Laco B-Uhr FL23883 Baumuster A aus dem 2. Weltkrieg

Meine neue Laco B-Uhr FL23883 Baumuster A aus dem 2. Weltkrieg: Heute möchte ich euch meine Laco Beobachtungsuhr vorstellen! :-D Ich sammle hauptsächlich Uhren aus dem Bereich der Luftwaffe, der Marine und...
  • [Erledigt] Laco Flieger B Uhr Baumuster B ETA 2801 Handaufzug 42 mm

[Erledigt] Laco Flieger B Uhr Baumuster B ETA 2801 Handaufzug 42 mm: Ich möchte meine in einem Tausch erworbene Laco verkaufen. Musste feststellen dass Flieger nix für Papa sind.....sehr guter Zustand. Zwischen 5...
  • [Erledigt] LACO Baumuster B Uhr

[Erledigt] LACO Baumuster B Uhr: Jetzt geht es leider weiter mit Aufräumen:???: Zum Verkauf kommt jetzt meine liebgewonnene Laco aus Pforzheim Normal müsste ich nichts mehr zu...
  • "NEUE" Uhren: LACO "Erbstücke", Baumuster A und B - diverse

"NEUE" Uhren: LACO "Erbstücke", Baumuster A und B - diverse: LACO Uhrenmanufaktur meldet insgesamt acht verschiedene "Erbstücke" auf der eigenen website zum Verkauf. Es handelt sich um "auf-alt-getrimmte"...
  • Ich beobachte dich ... Laco Bielefeld B-Uhr Baumuster B

Ich beobachte dich ... Laco Bielefeld B-Uhr Baumuster B: Hallo zusammen, ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch meine neueste Errungenschaft vorzustellen. Aber kurz zur Historie, bzw. meinem...