[Verkauf] Laco Automatik limited 20/500 Jagdgeschwader 2 Richthofen

Diskutiere Laco Automatik limited 20/500 Jagdgeschwader 2 Richthofen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; HalloForum, ich löse einen Teil meiner Laco- Sammlung auf. Deshalb biete ich hier meine guterhaltenen Fliegeruhr zum Verkauf an. Limitiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
downtown

downtown

Themenstarter
HalloForum,

ich löse einen Teil meiner Laco- Sammlung auf. Deshalb biete ich hier meine guterhaltenen Fliegeruhr zum Verkauf an. Limitiert, Nummer 20 von 300, Flieger B- Uhr im Stil der 30er und 40er Jahre, sehr schöner, fast neiwertiger Zustand.

Gehäuse: Edelstahl satiniert

Glas: Sapphirglas

Band: Kalbsleder mit Doppelniete, original Laco, Dornschliesse, weisse Steppnaht

Werk: >ETA<

Boden: geschraubter Glasboden

Grösse: 42 mm

Datum: Schnellschaltung

Papiere: Zertifakat über die Limitierung

Die Uhr ist pfleglich behandelt worden und weisst nur minimalste bis keine Gebrauchsspuren auf. Das Glas ist kratzerfrei. Uhr kommt im Original Laco Karton, Luftwaffe Squardron Collection II.

Die Uhr darf besichtigt werden und der Kaffee ist obligatorisch. Mein Preis für diese wirklich seltene Uhr 395€ inklusive des versicherten Versand.

Fragen werden zügig beantwortet.

Danke und Gruss

Downtown

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laco Automatik limited 20/500 Jagdgeschwader 2 Richthofen

Laco Automatik limited 20/500 Jagdgeschwader 2 Richthofen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco by Lacher Flieger Typ B Automatik (Limited Post Edition)

[Erledigt] Laco by Lacher Flieger Typ B Automatik (Limited Post Edition): Hallo Zusammen, ich trenne mich von meiner "Laco by Lacher" Flieger Typ B, da ich demnächst eine weitere Typ B bekommen werden. Sie stammt aus...
  • [Erledigt] Laco Flieger Chronograph "Kraftpost" Limitiert, Automatik ETA-Valjoux 7750, Full Set, nur geringe Gebrauchsspuren

[Erledigt] Laco Flieger Chronograph "Kraftpost" Limitiert, Automatik ETA-Valjoux 7750, Full Set, nur geringe Gebrauchsspuren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Chronograph "100 Jahre Kraftpost" limitiert (XXX/500) Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] LACO Paderborn Automatik Baumuster B mit ETA 2824-2 Elabore

[Erledigt] LACO Paderborn Automatik Baumuster B mit ETA 2824-2 Elabore: Hallo liebe Forianer, als nächste darf meine Laco Paderborn (Baumuster B) an originalem 20 mm Leder-Fliegerarmband in schwarz gehen. Ich bin...
  • [Erledigt] Laco Valencia Automatik OVP

[Erledigt] Laco Valencia Automatik OVP: Ich bin privater, nichtgewerblicher Anbieter. Hier meine Laco Valencia in OVP, noch mit Folie. Sie wurde nur daheim anprobiert, hat keinerlei...