roexroege
Themenstarter
Laco Automatic gold / 35mm / ca. 1965?

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist daher ebenfalls ausgeschlossen.
Ich biete hier eine alte Laco automatic aus dem Nachlass meines Großvaters an
Mir ist sie zu klein und nicht mein Stil, vielleicht findet sich ja hier ein Liebhaber?
Herkunft
Aus Nachlass, leider keine Ahnung aus welcher Zeit. Geschätzt Mitte der 60er Jahre
Zustand
Die Bilder geben den Zustand ziemlich detailliert wieder, ich würde die Uhr als ganz passabel bezeichnen
Natürlich hat die Uhr einige Gebrauchsspuren, das gewölbte Plexiglas zeigt zwei kleinere Kratzer, die auf den Bildern einfach nicht einfangen kann.
Das Armband ist nicht mehr original, sondern durch ein komplett neues ersetzt. Die Schließe ist von einer Jaques Lemans Uhr
Je nach Lage zeigt die alte Dame auf der Zeitwaage eine Abweichung von ca. -8 bis -15 Sekunden / Tag
Preis
Ich biete diese Uhr für 65€ zzgl. Versandkosten an.
Oder macht mir ein Angebot
Bezahlung über PayPal Friends oder Überweisung.
Lieferumfang
Technische Daten
Modell: Laco
Uhrwerk: Kaliber unbekannt
Glas: Plexiglas
Gehäuse: 35mm
Dicke: 11mm
Ziffernblatt: Gold
Armband: Leder schwarz
Bandbreite: 18mm
Weitere Bilder

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist daher ebenfalls ausgeschlossen.
Ich biete hier eine alte Laco automatic aus dem Nachlass meines Großvaters an
Mir ist sie zu klein und nicht mein Stil, vielleicht findet sich ja hier ein Liebhaber?
Herkunft
Aus Nachlass, leider keine Ahnung aus welcher Zeit. Geschätzt Mitte der 60er Jahre
Zustand
Die Bilder geben den Zustand ziemlich detailliert wieder, ich würde die Uhr als ganz passabel bezeichnen
Natürlich hat die Uhr einige Gebrauchsspuren, das gewölbte Plexiglas zeigt zwei kleinere Kratzer, die auf den Bildern einfach nicht einfangen kann.
Das Armband ist nicht mehr original, sondern durch ein komplett neues ersetzt. Die Schließe ist von einer Jaques Lemans Uhr
Je nach Lage zeigt die alte Dame auf der Zeitwaage eine Abweichung von ca. -8 bis -15 Sekunden / Tag
Preis
Ich biete diese Uhr für 65€ zzgl. Versandkosten an.
Oder macht mir ein Angebot
Bezahlung über PayPal Friends oder Überweisung.
Lieferumfang
- Einfach nur die Uhr gut verpackt
Technische Daten
Modell: Laco
Uhrwerk: Kaliber unbekannt
Glas: Plexiglas
Gehäuse: 35mm
Dicke: 11mm
Ziffernblatt: Gold
Armband: Leder schwarz
Bandbreite: 18mm
Weitere Bilder