[Verkauf-Tausch] Laco Augsburg

Diskutiere Laco Augsburg im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine Laco Augsburg zum Verkauf an, die ich leider viel zu wenig trage. Ich denke, die allgemeinen Daten zur Uhr sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vostoklover

vostoklover

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine Laco Augsburg zum Verkauf an, die ich leider viel zu wenig trage. Ich denke, die allgemeinen Daten zur Uhr sind bekannt, nur der Vollständigkeit halber:

Werk: Laco 21 (Citizen Miyota)
Durchmesser: 42mm
Zahlen und Striche mit Superluminova C3 belegt
Zeiger auch mit Leuchtmasse

Es ist ein neues und wie ich finde unglaublich passendes Wasserbüffel-Band montiert. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn ich das Band behalten könnte. Daher gibt es das Band als kleinen Anreiz nur dazu, wenn wir uns auf einen Tausch einigen können :klatsch:

HINWEIS: Die Uhr arbeitet perfekt, aber mir ist beim Stellen einmal die Aufzugswelle entgegen gekommen. Hab ich wieder verankert und gut ist. Es muss denke ich mal die Schraube, welche die Welle hält, festgezogen werden. Ich will mich damit aber nicht beschäftigen, daher gibts die Uhr auch zu einem günstigeren Preis...

Hier nun die Bilder. Es gibt Tragespuren, das Glas hat ein, zwei zarte Kratzer, die man aber nur sieht, wenn man wirklich genau hinschaut. Ich hab versucht das mal auf den Bildern einzufangen (ich kann auch versuchen das nochmal besser zu fotografieren, kann bezüglich "Fotokünsten" aber nicht wirklich eine Hilfe sein).

Ich wurde schon mal (positiv) bewertet, und hab auch schon einiges hier gekauft. Aber jetzt die Bilder 8-)
IMG_20160810_090458.jpg
IMG_20160810_090509.jpg
IMG_20160810_090518.jpg
IMG_20160810_090531.jpg
IMG_20160810_090543.jpg

...die schicke Schachtel gibt es auch dazu.

Preislich hätte ich mir aufgrund des Umstandes mit der Welle 120 € vorgestellt, würde aber lieber tauschen (am liebsten gegen eine Bell-matic aber ich bin offen für alles. Bietet mir einfach was an).
Als Tauschwert gebe ich mal bis 300 € an, bin aber generell für fast alles offen.

Grüße,
-marcel-

Aso: Ich handle ja nach EU-Recht, also keine Garantie usw.. Außerdem ist das ein Privatverkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laco Augsburg

Laco Augsburg - Ähnliche Themen

• Laco Augsburg Blaue Stunde

Laco Augsburg Blaue Stunde: Seruvs Kollegen, auf der Suche nach Uhren mit schönem blauen Zifferblatt, fällt man ja zwangsläufig ja auch gerne mal über die Laco Augsburg...
  • Laco Fliegeruhr Augsburg/Aachen Taupe limitiert

Laco Fliegeruhr Augsburg/Aachen Taupe limitiert: Gerade auf der Seite von Laco entdeckt, eine auf 500 Exemplare limitierte Version "Taupe" der Basisversionen Augsburg und Aachen, hier bisher noch...
  • [Erledigt] Laco Augsburg 42mm

[Erledigt] Laco Augsburg 42mm: Hallo, ... Sie kommt einfach nicht an meinen Arm, ist aber echt viel zu toll um in der Schatulle zu liegen. Angaben vom Hersteller: Technische...
  • [Erledigt] Laco Augsburg Flieger Baumuster A (861688)

[Erledigt] Laco Augsburg Flieger Baumuster A (861688): Nachdem ich DIE Uhr für mich gefunden habe, habe ich das als Anlass genommen, um ein wenig aufzuräumen. Gehen muss auch diese Laco, ich habe sie...
  • [Erledigt] Laco Augsburg 39 Fullset aus 01/2018 - Neuzustand

[Erledigt] Laco Augsburg 39 Fullset aus 01/2018 - Neuzustand: Ich biete euch eine Laco Augsburg 39 aus Januar 2018. Die Uhr wurde zweimal getragen, mit dem bloßen Auge kann ich am Gehäuse keine Tragespuren...