Smeagol74
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf/Tausch steht meine Laco Augsburg in 42mm
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist ein paarmal getragen und ist, bis auf eine kleine Schramme, in guten bis sehr gutem Zustand.
Lieferumfang:
Original Box
Original Papiere
Originales Uhrenband Leder + original Laco-Ersatzband ungetragen.
Preis:
VB 270,00€ inkl. Versandkosten
Zahlungswunsch: PayPal-FF oder face to face Raum Düsseldorf-Köln
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 42mm
Gehäusehöhe: 12mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Glas: Saphier (Beidseitig)
Kaliber des Werkes: Laco 21 Basiswerk Miyota 821 A (mit Sekundenstop)
Breite der Bandanstöße: 20mm
Beschreibung der Uhr:
Ich habe mich entschieden mal wieder meine Uhrenbox durch zu sortieren und alle nicht mehr so oft getragene aus zu sortieren.
Hierbei musste leider auch die Laco mit einbezogen werden. Gekauft wurde sie im Juni 2020. Sie befindet sich im guten Zustand bis auf eine kleine Stelle. Ich wiess gar nicht wo ich diese kleine Schramme abbekommen habe. Ich habe sie bei den Fotos noch extra angezeigt.
Nun Zum Tausch:
Tauschen würde ich gerne gegen eine Laco Augsburg blaue Stunde 42mm oder gegen eine Steinhart Vintage GMT 42mm. Mit anderem lasse ich mich gerne Überraschen. Also sendet mir mal schöne Uhren zu. Als Tauschwert würde ich ebenfalls 270,00€ ansetzen. Aufpreis ist ggf. natürlich möglich.
Habt Ihr noch weitere Fragen, wünscht noch weitere Bilder, bitte Nachricht per PN
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Volker
zum Verkauf/Tausch steht meine Laco Augsburg in 42mm
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist ein paarmal getragen und ist, bis auf eine kleine Schramme, in guten bis sehr gutem Zustand.
Lieferumfang:
Original Box
Original Papiere
Originales Uhrenband Leder + original Laco-Ersatzband ungetragen.
Preis:
VB 270,00€ inkl. Versandkosten
Zahlungswunsch: PayPal-FF oder face to face Raum Düsseldorf-Köln
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 42mm
Gehäusehöhe: 12mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Glas: Saphier (Beidseitig)
Kaliber des Werkes: Laco 21 Basiswerk Miyota 821 A (mit Sekundenstop)
Breite der Bandanstöße: 20mm
Beschreibung der Uhr:
Ich habe mich entschieden mal wieder meine Uhrenbox durch zu sortieren und alle nicht mehr so oft getragene aus zu sortieren.
Hierbei musste leider auch die Laco mit einbezogen werden. Gekauft wurde sie im Juni 2020. Sie befindet sich im guten Zustand bis auf eine kleine Stelle. Ich wiess gar nicht wo ich diese kleine Schramme abbekommen habe. Ich habe sie bei den Fotos noch extra angezeigt.
Nun Zum Tausch:
Tauschen würde ich gerne gegen eine Laco Augsburg blaue Stunde 42mm oder gegen eine Steinhart Vintage GMT 42mm. Mit anderem lasse ich mich gerne Überraschen. Also sendet mir mal schöne Uhren zu. Als Tauschwert würde ich ebenfalls 270,00€ ansetzen. Aufpreis ist ggf. natürlich möglich.
Habt Ihr noch weitere Fragen, wünscht noch weitere Bilder, bitte Nachricht per PN
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Volker