[Erledigt] Laco Augsburg in 42mm

Diskutiere Laco Augsburg in 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine Laco Augsburg in 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Smeagol74

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf/Tausch steht meine Laco Augsburg in 42mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist ein paarmal getragen und ist, bis auf eine kleine Schramme, in guten bis sehr gutem Zustand.

Lieferumfang:
Original Box
Original Papiere
Originales Uhrenband Leder + original Laco-Ersatzband ungetragen.

Preis:
VB 270,00€ inkl. Versandkosten

Zahlungswunsch: PayPal-FF oder face to face Raum Düsseldorf-Köln

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 42mm
Gehäusehöhe: 12mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Glas: Saphier (Beidseitig)
Kaliber des Werkes: Laco 21 Basiswerk Miyota 821 A (mit Sekundenstop)
Breite der Bandanstöße: 20mm

Beschreibung der Uhr:
Ich habe mich entschieden mal wieder meine Uhrenbox durch zu sortieren und alle nicht mehr so oft getragene aus zu sortieren.
Hierbei musste leider auch die Laco mit einbezogen werden. Gekauft wurde sie im Juni 2020. Sie befindet sich im guten Zustand bis auf eine kleine Stelle. Ich wiess gar nicht wo ich diese kleine Schramme abbekommen habe. Ich habe sie bei den Fotos noch extra angezeigt.

Nun Zum Tausch:
Tauschen würde ich gerne gegen eine Laco Augsburg blaue Stunde 42mm oder gegen eine Steinhart Vintage GMT 42mm. Mit anderem lasse ich mich gerne Überraschen. Also sendet mir mal schöne Uhren zu. Als Tauschwert würde ich ebenfalls 270,00€ ansetzen. Aufpreis ist ggf. natürlich möglich.

Habt Ihr noch weitere Fragen, wünscht noch weitere Bilder, bitte Nachricht per PN

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Volker

Anhänge

• _DSC0319.jpg
    _DSC0319.jpg
    870,4 KB · Aufrufe: 34
  • _DSC0320.jpg
    _DSC0320.jpg
    889 KB · Aufrufe: 35
  • _DSC0321.jpg
    _DSC0321.jpg
    1 MB · Aufrufe: 24
  • _DSC0322.jpg
    _DSC0322.jpg
    948,4 KB · Aufrufe: 20
  • _DSC0323.jpg
    _DSC0323.jpg
    1.006 KB · Aufrufe: 25
  • _DSC0324.jpg
    _DSC0324.jpg
    974,7 KB · Aufrufe: 28
  • _DSC0326-Bearbeitet.jpg
    _DSC0326-Bearbeitet.jpg
    846,6 KB · Aufrufe: 31
  • _DSC0328.jpg
    _DSC0328.jpg
    667,8 KB · Aufrufe: 26

Smeagol74

Themenstarter
Und Hoch damit.
Tauschen möchte ich nicht mehr.
Vielleicht kommt ja ein Angebot bei VB 250€
Uhr wurde seit der Angebotseinstellung nicht mehr getragen.

Thema:

Laco Augsburg in 42mm

Laco Augsburg in 42mm - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Laco Augsburg - Fliegeruhr 42mm: Moin zusammen, zum Verkauf steht heute meine Laco Augsburg Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia 110 MOD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 110 MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Laco Flieger Serie 0 mit Unitas 6498: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Laco Flieger Serie 0 mit Handaufzugswerk Unitas 6498. Die Laco ist etwa Baujahr 2000 und seit...
[Erledigt] Swatch Sistem 51 Automatik Sistem Incognito SUTT400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Swatch Sistem 51 Automatik Sistem Incognito SUTT400 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Laco Augsburg 42mm absolut neuwertig: Werte Member, zum Verkauf steht meine, am 15.01.2020, direkt bei Laco gekaufte Laco Augsburg Automatik am originalen Lederband. Die Uhr kommt im...
Oben