[Erledigt] Laco Aachen Fliegeruhr Typ B – Aktuelles Model mit Saphir Glas und Laco 21 Werk

Diskutiere Laco Aachen Fliegeruhr Typ B – Aktuelles Model mit Saphir Glas und Laco 21 Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neue Projekte rufen und daher habe ich mich entschieden meine Laco Aachen Fliegeruhr Typ B doch zu verkaufen. Die Laco befindet sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tudor

Themenstarter
Neue Projekte rufen und daher habe ich mich entschieden meine Laco Aachen Fliegeruhr Typ B doch zu verkaufen.

Die Laco befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Einziger Makel, beim Bandwechsel habe ich auf 6Uhr eine kleine Macke produziert, das Saphir Glas ist selbstverständlich kratzfrei!

Die Gangwerte sind Top und befinden sich im Chrometerbereich.

- Neukauf der Laco Aachen war am 26.02.2014 mit original Laco Rechnung. Also noch Werksgarantie bis 02.2016.
- Das original Laco Unterlagenband habe ich am 02.09.2014 bei Laco neu erworben und es war nur zwei Mal kurz am Arm.

Lieferumfang:
- Laco Aachen Fliegeruhr Baumuster B
- Laco Etui schwarz mit Reissverschluss und Umkarton
- Laco Kalbsleder Flieger Unterlagenband in braun mit Nieten in 20 mm - extra lange Ausführung
- Braunes Vintage Handarbeit Lederband mit Nieten
- Zulu Band von Miros Time – einmal zur Probe montiert, nie getragen!
- Laco Leder Hang Tag und Bedienungsanleitung

Mein Verkaufspreis:
259,-€ zuzgl. Versand per DHL Paket

Versand nach Überweisung nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln oder Übergabe gegen Barzahlung in Hannover.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Umtausch, Rückgabe, Garantie und Gewährleistung.

Herstellerangaben:
Laco Aachen Art.-Nr. 861690 - Made in Germany
Automatikwerk Laco 21
Satiniertes Edelstahlgehäuse im Durchmesser 42 mm und einer Höhe von 12,8 mm
Flaches Saphirglas, bis 5 ATM wasserdicht und 20 mm Bandanstoß
Die Zahlen und Striche im Zifferblatt sind mit Superluminova C3 belegt und die Zeiger sind ebenfalls mit Leuchtmasse gefüllt

Anhänge

• Laco Top (1 von 1).jpg
    Laco Top (1 von 1).jpg
    600,4 KB · Aufrufe: 182
  • laco M1.jpg
    laco M1.jpg
    410 KB · Aufrufe: 529
  • Laco VK (1 von 1).jpg
    Laco VK (1 von 1).jpg
    519,8 KB · Aufrufe: 227
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laco Aachen Fliegeruhr Typ B – Aktuelles Model mit Saphir Glas und Laco 21 Werk

Laco Aachen Fliegeruhr Typ B – Aktuelles Model mit Saphir Glas und Laco 21 Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Augsburg 42 Fliegeruhr Automatik Saphirglas Erstkauf 2016: Ich möchte meine Laco Fliegeruhr verkaufen, Modell Basis Augsburg Hochwertige Automatikuhr, Saphirglas, wie ich finde in einer einzigartigen...
[Erledigt] Laco Aachen Oliv 42 Limited Edition nur 250 Stück: ACHTUNG, habe heute aktuelle Bilder gemacht, leider vergessen die Uhr zu entstauben bzw. die Folie abzumachen. Verkaufe meine Laco Aachen Oliv 42...
[Erledigt] Laco Fliegeruhr REPLIKA 45, Baumuster B, 45mm Handaufzug: Biete meine vor einem knappen Jahr gekaufte Laco Fliegeruhr REPLIKA 45mm mit dem Baumuster B Zifferblatt und einer große von 45mm. Wir habe die...
Neue Uhr: Laco Augsburg Oliv 42 & Aachen Oliv 42: Laco: Augsburg Oliv 42 & Aachen Oliv 42 Gehäuse: Edelstahlgehäuse, Bronze PVD Beschichtung, flaches Saphirglas Durchmesser 42 mm, Höhe 11,75 mm...
[Erledigt] Laco Aachen Blaue Stunde 42 mit Restgarantie Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Aachen Blaue Stunde 42 Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben