[Erledigt] Laco Aachen Fliegeruhr B Zifferblatt

Diskutiere Laco Aachen Fliegeruhr B Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum ! Nachdem ich zuletzt 35 Uhren japanischer und Russischer Herkunft verkauft habe, bin ich zu der, für mich selbst unerwarteten...
kevingoater

kevingoater

Themenstarter
Hallo ins Forum !

Nachdem ich zuletzt 35 Uhren japanischer und Russischer Herkunft verkauft habe, bin ich zu der, für mich selbst unerwarteten, Entscheidung gekommen, daß noch 4 weitere Uhren gehen sollen.

Als nächstes kommt meine Laco Aachen Fliegeruhr mit B Zifferblatt. Sie ist aus 08/2018 und wurde von mir nicht mehr als 3 mal getragen. Das sieht man Ihr auch an, denn es gibt keine, für mich ersichtlichen, Gebrauchsspuren an der Uhr. Ich schließe Mikros nicht aus, kann aber absolut keine entdecken. Für mich ist sie von einer Neuen nicht zu unterscheiden. Maximal am Armband kleiner Knick von der Schließe. Die Uhr kommt selbstverständlich im absoluten Fullset mit original Rechnung für eventuelle Garantiefälle. Von der Herstellergarantie hat sie ja noch reichlich. Die Gangwerte sind leicht im Minus, das aber sehr konstant. Natürlich keine Garantie, daß das bei Euch auch so ist. Das Armband ist ein XL Band von Laco. Aufgrund der mitlerweile bei Fliegeruhren selten zu findenden grünen Lume sieht die Uhr wirklich sehr cool aus. Die Verarbeitungsqualität mit den 2 Saphiergläsern ist Laco typisch hervorragend. DM 42 mm.

Der NP beträgt bei Laco 340 €.
Bei mir gibt es eine quasi neue Uhr für 220 € inklusive versichertem DHL Versand.

Bei den vorherigen 35 Verkäufen gab es nicht eine einzige Beanstandung. Alle Käufer waren sehr zufrieden.

Garantie, oder Rücknahme gibt es von mir selbstverständlich keine. Die Herstellergarantie von noch 22 Monaten bleibt davon natürlich unberührt.

Kein Tausch, da Sammlungsreduzierung. Nette Anfragen beantworte ich gerne. Sollte ich nicht antworten war die Anfrage nicht nett. Unverschämte Preisangebote werden ebenfalls ignoriert, ich habe wenig Freizeit und möchte diese sinnvoll nutzen. Ansonsten bin ich aber ganz nett und umgänglich.

Anhänge

Thema:

Laco Aachen Fliegeruhr B Zifferblatt

Laco Aachen Fliegeruhr B Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco Aachen Blaue Stunde 42 mit Restgarantie Fliegeruhr

[Erledigt] Laco Aachen Blaue Stunde 42 mit Restgarantie Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Laco Aachen Blaue Stunde 42 Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Laco Fliegeruhr Augsburg/Aachen Taupe limitiert

Laco Fliegeruhr Augsburg/Aachen Taupe limitiert: Gerade auf der Seite von Laco entdeckt, eine auf 500 Exemplare limitierte Version "Taupe" der Basisversionen Augsburg und Aachen, hier bisher noch...
  • [Erledigt] Laco Aachen 42mm Fliegeruhr B Zifferblatt

[Erledigt] Laco Aachen 42mm Fliegeruhr B Zifferblatt: Hallo zusammen, nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer...
  • [Erledigt] Laco Fliegeruhr Aachen, 42 mm

[Erledigt] Laco Fliegeruhr Aachen, 42 mm: Ich biete meine gebrauchte Laco Fliegeruhr "Aachen" zum Verkauf an. Durchmesser: 42 mm Werk: Automatikwerk Laco 21 => Basiswerk Miyota 821 A...