[Erledigt] Laco Aachen 42mm Fliegeruhr B Zifferblatt

Diskutiere Laco Aachen 42mm Fliegeruhr B Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer...
Dosenfutter

Dosenfutter

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer.

Als erstes darf meine Laco Aachen 42 Fliegeruhr mit B Zifferblatt gehen. Ich habe sie im letzten Jahr hier im Forum erstanden & vielleicht 2-3mal getragen. Die Rechnung aus 08/2018 liegt bei. Das junge Alter sieht man Ihr auch an, denn es gibt keine, für mich ersichtlichen Gebrauchsspuren an der Uhr. Mikrokratzer kann und will ich nicht ausschließen. Dar Armband ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand & keine DNA-Schleuder ;)
Die Uhr kommt im Fullset mit original Rechnung für eventuelle Garantiefälle. Die Verarbeitungsqualität von Laco ist für den Preis meiner Meinung nach sehr gut. Gerade mit den 2 Saphiergläsern. Die genauen technischen Details bitte ich euch von der Laco Website zu entnehmen.

Preis: 180€ + Versand nach Wahl
Zahlung per PayPal Family & Friends, Überweisung oder Bar bei persönlicher Übergabe (Stuttgart West)

Nette Anfragen beantworte ich jederzeit gerne & in der Regel auch sehr zügig. Unverschämte Preisangebote & hingeworfene Satzteile werde ich jedoch ignorieren.
Bewertungen von mir sind unter "User bewerten User" vorhanden. Diese sind durchgängig positiv & ich gebe mein Bestes, dass dies auch so bleibt.

Das "Kleingedruckte":
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Ich bin kein Uhrmacher und besitze auch keine Zeitwaage, daher kann ich leider keine detaillierten Auskünfte zum aktuellen Gangverhalten oder Zustand des Werks geben. Sofern nicht anders angegeben, sind mir keine Auffälligkeiten bekannt.

Die folgenden Bilder stellen den aktuellen Zustand der Uhr dar. Die Uhr wird seit den Aufnahmen bzw. der Angebotserstellung nicht getragen und schlummert in der Box.
IMG_3771.jpg
IMG_3772.jpg
IMG_3773.jpg

IMG_3774.jpg

IMG_3776.jpg

IMG_3777.jpg

Thema:

Laco Aachen 42mm Fliegeruhr B Zifferblatt

Laco Aachen 42mm Fliegeruhr B Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco Aachen 42mm, Typ B

[Erledigt] Laco Aachen 42mm, Typ B: Liebe Mitforianer, Hier kommt noch die letzte Uhr von mir zum Verkauf damit ich mir endlich meine Traumuhr kaufen kann. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Laco Aachen 42mm

[Erledigt] Laco Aachen 42mm: Hallo an alle Freunde der Fliegeruhren, heute möchte ich meine Laco Aachen ziehen lassen, am liebsten in einem Tauschgeschäft! Die Uhr ist von...
  • [Reserviert] Laco "Aachen" Fliegeruhr Typ-B (42mm)

[Reserviert] Laco "Aachen" Fliegeruhr Typ-B (42mm): Hallo, ich möchte heute meine Laco "Aachen" Typ-B aus 03/2010 zum Verkauf anbieten. Box und Überbox (Pappe) sind vorhanden. Papiere gibt es...
  • [Suche] Laco Augsburg/Aachen in 39mm

[Suche] Laco Augsburg/Aachen in 39mm: Hallo, ich bin auf der Suche für einen Uhreneinsteiger - gesucht wird eine Laco Augsburg oder Aachen in 39mm Größe. Box/Papiere sind nicht...