[Verkauf] LACO 585er

Diskutiere LACO 585er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, biete im Zug meiner Sammlungsauflösung diese LACO HAU, HA, in 585er GG an. Vorderseite mit Mikrokratzern, Rückseite nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansepiet

Themenstarter
Liebe Forianer,

biete im Zug meiner Sammlungsauflösung diese

LACO HAU, HA, in 585er GG an.

Vorderseite mit Mikrokratzern, Rückseite nur leichte oberflächliche Kratzer, wegpolierbar.

Hält Zeit im Vintagerahmen gut. Keine nennenswerte "Patina".

Durchmesser ohne Hörner und Krone 32mm.

Besichtigung in Bremen am Wochenende (verschickbar auch erst nächstes Wochenende) gerne gewünscht.

Verhandelbare EUR 400.- inklusive versichertem Versand setze ich einmal an.

Der guten Ordnung halber das Kleingedruckte: keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewähr...

Anhänge

H

Hansepiet

Themenstarter
Nun
PREISNACHLASS!

€ 350.-

H

Hansepiet

Themenstarter
Nochmaliger Preisnachlass für diese Uhr: EUR 315.-.
Um die Nachfragen zu beantworten: das Gehäuse ist Massivgold, und die Uhr befindet sich in gepflegtem Zustand.

H

Hansepiet

Themenstarter
Nochmaliger Preisnachlass...

EUR 280.- VB

Versand resp. Abholung der Uhr bei mir nächsten Samstag möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LACO 585er

LACO 585er - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Laco B Uhr

Kaufberatung Laco B Uhr: Hallo, in bin neu hier im Forum. Hoffe, dass ich die richtige Rubrik getroffen habe. Ich kenne mich mit Uhren nicht wirklich aus. Mir haben es...
  • [Erledigt] Laco Uhr mit Werk 581, Krone mit Verstellstift

[Erledigt] Laco Uhr mit Werk 581, Krone mit Verstellstift: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bedanke mich daher schon jetzt über eure/Ihre Antworten. Ich besitze eine Laco Uhr mit Werk 581. Nun ist...
  • [Suche] Laco Fliegerlederband 22mm Erbstück

[Suche] Laco Fliegerlederband 22mm Erbstück: Liebe Mitleidenden... falls einer von euch sich von einem Laco Fliegerlederband in 22 mm Breite aus der Erbstückserie trennen mag, bitte kurze PN...
  • [Verkauf] LACO Kempten Fliegeruhr 39mm Handaufzug

[Verkauf] LACO Kempten Fliegeruhr 39mm Handaufzug: Hallo zusammen, Zeit aufzuräumen. Deshalb biete ich hier eine meiner Uhren zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] LACO Augsburg 42 mit Gravur "FL 23883" absolut neuwertig aus 11/2019

[Erledigt] LACO Augsburg 42 mit Gravur "FL 23883" absolut neuwertig aus 11/2019: Hallo zusammen, ein trüber Samstag weckte eine neue Begehrlichkeit in mir, so dass ich meine wunderschöne LACO Augsburg 42 mit Gravur FL 23883...