K
Kubrick
Themenstarter
Hallo liebe Community,
ich bin im Besitz einer Vintage Laco Uhr.
Sie ist ein Erbstück, und ich möchte gerne mehr über dieses Modell erfahren. Es handelt sich um eine Uhr mit Handaufzug. Das Gehäuse besitzt einen Durchmesser von 34mm. Auf dem Ziffernblatt befinden sich die Schriftzüge "Laco" und '21 Jewels". Es besitzt kein Datumsfenster. Auf der Rückseite ist ein Laco Logo, "14kt", "585" und eine Krone geprägt. Das Band ist aus Leder.
Kennt jemand dieses Modell, und kann dazu mehr erzählen?
Was für ein Werk ist darin verbaut?
Aus welchem Jahr stammt diese Uhr?
Das Gehäuse aus Gold oder nur vergoldet?
Über weitere Tipps beispielsweise bezüglich der Pflege wäre ich auch sehr dankbar, da ich mich mit Uhren nicht besonders gut auskenne.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Kubrick

ich bin im Besitz einer Vintage Laco Uhr.
Sie ist ein Erbstück, und ich möchte gerne mehr über dieses Modell erfahren. Es handelt sich um eine Uhr mit Handaufzug. Das Gehäuse besitzt einen Durchmesser von 34mm. Auf dem Ziffernblatt befinden sich die Schriftzüge "Laco" und '21 Jewels". Es besitzt kein Datumsfenster. Auf der Rückseite ist ein Laco Logo, "14kt", "585" und eine Krone geprägt. Das Band ist aus Leder.
Kennt jemand dieses Modell, und kann dazu mehr erzählen?
Was für ein Werk ist darin verbaut?
Aus welchem Jahr stammt diese Uhr?
Das Gehäuse aus Gold oder nur vergoldet?
Über weitere Tipps beispielsweise bezüglich der Pflege wäre ich auch sehr dankbar, da ich mich mit Uhren nicht besonders gut auskenne.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Kubrick