Lacher Solar

Diskutiere Lacher Solar im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich besitzte diese Uhr schon seit vielen Jahren und finde im Netz leider nichts über diese Uhr, vielleicht kann mir...
Huib

Huib

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
4
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich besitzte diese Uhr schon seit vielen Jahren und finde im Netz leider nichts über diese Uhr,
vielleicht kann mir hier jemand sagen, um was für ein Uhrwerk es sich hier handelt.
Ich bin für jede Info zu der gezeigten Uhr dankbar.
Herbe Grüße aus Jever :winken:

Lacher Solar.png
 
copan

copan

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
851
Ort
Im Norden von Hessen
Moin Huib,

etwas größer sollte Dein Bild schon sein. Die Größe ist ja wie zu Modemzeiten. ;-)
Und ein Foto der Rückansicht wäre auch toll.
Nutze vor dem Posten die Vorschaufunktion. Oben rechts in dem Fenster (Blatt mit Lupe)
 
Thema:

Lacher Solar

Lacher Solar - Ähnliche Themen

Jaeger Temps de Marche Autouhr: Hallo ihr Uhr-Experten Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich habe eine Jaeger Uhr geschenkt bekommen. Mir gefällt sie so gut .....ich würde sie...
Citizen Seven LCD Display defekt: Ich benötige Hilfe. Die gezeigte Uhr hat für mich einen ideellen Wert. Daher wollte ich mal vorsichtig fragen, ob hier noch eine Reparatur möglich...
Bitte um hilfe Jahresuhr Drehpendel welche Feder: Hallo Ich bin neu hier und danke für die Aufnahme. Ich sammle hauptsächlich französische Antike Uhren. Ich besitze eine deutsche Jahresuhr und...
Um welches Uhrwerk handelt es sich?: Hallo an alle Uhrenexperten, kann mir jemand sagen um welches Kaliber es sich hier handelt ohne die Uhr komplett zu zerlegen, das kann ich...
Jaeger LeCoultre Tischuhr & Cartier Armbanduhr| Reparatur?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich was Uhren betrifft leider so gar nicht aus. Ich schreibe diesen Beitrag da ich im Nachlass meiner...
Oben