[Erledigt] Lacher Pforzheim Ronda Quartz 50 Jahre IG Metall Dresswatch

Diskutiere Lacher Pforzheim Ronda Quartz 50 Jahre IG Metall Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, neuwertige Lacher MADE IN GERMANY mit Ronda-Quartzwerk. Die Uhr wurde kaum getragen. Es ist eine Renata-Batterie drin. Wie lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

neuwertige Lacher MADE IN GERMANY mit Ronda-Quartzwerk.

Die Uhr wurde kaum getragen.

Es ist eine Renata-Batterie drin. Wie lange die noch läuft, kann ich nicht sagen.

Einziges "Problem": SEHR leichtgängige Zeigerstellung.

Genaues Einstellen verlangt etwas Fingerspitzengefühl...

Durchmesser 35mm ohne Krone.

Preis: 21€ zzgl. Versand nach Wunsch

Gruß

Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lacher Pforzheim Ronda Quartz 50 Jahre IG Metall Dresswatch

Lacher Pforzheim Ronda Quartz 50 Jahre IG Metall Dresswatch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] LACO BY Lacher mit dem Werk Eta Valjoux 7750

[Erledigt] LACO BY Lacher mit dem Werk Eta Valjoux 7750: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine LACO BY Lacher Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750

[Erledigt] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750: Hallo zusammen, Aus meiner kleinen Sammlung biete ich eine Uhr zum Verkauf, es werden sonst zu viele.... Hier ein Chrono im klassischen...
  • [Erledigt] Lacher Quartz Uhr vintage

[Erledigt] Lacher Quartz Uhr vintage: Hallo miteinander, Bei mir muss mal wieder was weichen, deshalb nun zu haben. Der Zustand ist gut, sie läuft und läuft. Das Band ist NOS. Ich...
  • LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…

LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…: Heute möchte ich euch gerne meinen neuen “Daily Rocker“ vorstellen. Bisher hatte den Job seit fast 18 Jahren ununterbrochen eine Citizen...
  • "Carpe Diem" - hergestellt bei Lacher/Pforzheim?

"Carpe Diem" - hergestellt bei Lacher/Pforzheim?: Bin auf eine "Carpe Diem"-Handaufzugsuhr gestoßen. Sämtliche Uhren dieser Marke sollen angeblich bei Lacher-Uhren in Pforzheim hergestellt werden...