Lachen mit Quelle

Diskutiere Lachen mit Quelle im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=o7PVdU6mf4vSdQvegWD3I1oK...
Saltire

Saltire

tja, da war der streppel wohl nicht schnell genug
mit seiner anweisung! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
Schade, nu ist's gerichtet, da hat wohl jemand etwas gemerkt... :(
Dafür ist es jetzt ein verfügbarer Schnapp für jemanden, dem die Uhr gefällt.

Schade, dass es sowas bei interessanten Uhren nicht gibt; einen Christ-Chrono für 150 statt 500 würde ich sofort kaufen. ;-)

Gruß Groundhog

striehl

striehl

Boah, da wäre ich auch sofort dabei - am besten gleich 11 Stück kaufen, warten bis alles weg sind und dann 10 bei ebay vertickern!

Naja, träumen darf man(n) ja mal... :oops:

Thema:

Lachen mit Quelle

Lachen mit Quelle - Ähnliche Themen

• [Verkauf] LACO BY Lacher mit dem Werk Eta Valjoux 7750

[Verkauf] LACO BY Lacher mit dem Werk Eta Valjoux 7750: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine LACO BY Lacher Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750

[Erledigt] Laco by Lacher Flieger-Chronograph Automatic Eta-Valjoux 7750: Hallo zusammen, Aus meiner kleinen Sammlung biete ich eine Uhr zum Verkauf, es werden sonst zu viele.... Hier ein Chrono im klassischen...
  • [Erledigt] Lacher Quartz Uhr vintage

[Erledigt] Lacher Quartz Uhr vintage: Hallo miteinander, Bei mir muss mal wieder was weichen, deshalb nun zu haben. Der Zustand ist gut, sie läuft und läuft. Das Band ist NOS. Ich...
  • LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…

LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…: Heute möchte ich euch gerne meinen neuen “Daily Rocker“ vorstellen. Bisher hatte den Job seit fast 18 Jahren ununterbrochen eine Citizen...
  • Lach by Lacher vs. Laco aktuell ?!

Lach by Lacher vs. Laco aktuell ?!: Servus, ich bin schon länger auf der Suche nach einem „Daily Rocker“ Automatik Chrono mit min. 200M WD und am bestem auch unter Wasser zu...