Tutorial Labradors Werkstatt - UMF Ruhla Stopper: Unruhwellentausch

Diskutiere Labradors Werkstatt - UMF Ruhla Stopper: Unruhwellentausch im Anleitungen & Revisionen Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Bis das Klemmbrett und Klammern gefunden sind ruht sie nun auf dem Schrank zusammen mit der TU;-)
  • Labradors Werkstatt - UMF Ruhla Stopper: Unruhwellentausch Beitrag #41
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Bis das Klemmbrett und Klammern gefunden sind ruht sie nun auf dem Schrank zusammen mit der TU;-)
 

Anhänge

  • Ruhla2.jpg
    Ruhla2.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 1.610
  • Labradors Werkstatt - UMF Ruhla Stopper: Unruhwellentausch Beitrag #42
Labrador

Labrador

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.680
Ort
Kreis Bielefeld
Das ist aber auch schon ein schönes Arrangement.:klatsch: Bin gespannt auf das Brett.


Viele Grüße

Jörn (Labrador)
 
  • Labradors Werkstatt - UMF Ruhla Stopper: Unruhwellentausch Beitrag #43
Volleybär

Volleybär

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
4
Hallo Labrador, sind die Bilder in Deinem Tutorial noch verfügbar?
 
  • Labradors Werkstatt - UMF Ruhla Stopper: Unruhwellentausch Beitrag #44
Mäusemanne

Mäusemanne

Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
55
Ort
Remstal
Hallo,
jetzt weiss ich nicht ist meine Brille kaputt oder stelle ich mich sonstwie blöd an. Ich kann in dem Starterbeitrag keine Bilder sehen. Was mache ich da falsch?
Gruß Manni
 
  • Labradors Werkstatt - UMF Ruhla Stopper: Unruhwellentausch Beitrag #45
Milschu

Milschu

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.494
Hallo,
jetzt weiss ich nicht ist meine Brille kaputt oder stelle ich mich sonstwie blöd an. Ich kann in dem Starterbeitrag keine Bilder sehen. Was mache ich da falsch?
Gruß Manni

Hallo Manni,

du machst nichts falsch, Bilder in verschiedenen Beiträgen lassen sich nach einem, vor längerer Zeit gemachtem, Server Upgrade nicht wieder herstellen, so ist meine info gewesen die ich damals bekam. Leider.
 
  • Labradors Werkstatt - UMF Ruhla Stopper: Unruhwellentausch Beitrag #46
Mäusemanne

Mäusemanne

Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
55
Ort
Remstal
OK, Lothar,
danke für den Hinweis. Dachte schon i meiner Birne stimmt was nicht ...
Schade eigentlich, der Beitrag wäre für mich recht interessant gewesen.
Gruß Manne
 
  • Labradors Werkstatt - UMF Ruhla Stopper: Unruhwellentausch Beitrag #47
Labrador

Labrador

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.680
Ort
Kreis Bielefeld
Ja, und wenn ich meine Beiträge von damals noch bearbeiten könnte, würde ich die Bilder - die alle noch in meinen Alben hier im Forum sind! - wieder einfügen....

Ich finde das auch sehr schade!

Grüße,

Jörn
 
Thema:

Labradors Werkstatt - UMF Ruhla Stopper: Unruhwellentausch

Labradors Werkstatt - UMF Ruhla Stopper: Unruhwellentausch - Ähnliche Themen

Lageabhängigkeit? Nächtliche Ablage? Ein Experiment: Angehenden Sekundenfuchsern wird im Forum immer wieder empfohlen, durch bewusste Wahl der Ablageposition nachts die Abweichungen auszugleichen...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Wyler Incassable (ca. 1935): Aussen Bauhaus-Stilikone, innen technisch eigenwillig: Noch vor wenigen Monaten dümpelte der Taschenuhrbereich hier im Forum so vor sich hin. Nur selten gab es etwas Neues zu entdecken. Doch dann hat...
Meine französische Taschenuhr mit Spindelhemmung, Kette und Schnecke (Verge Fusee) aus der Zeit des Empire, ca. 1800: Heute will ich euch mit Stolz meine erste und einzige Spindeluhr zeigen. Gleichzeitig ist sie auch die älteste Uhr in meiner Sammlung. Sie hat...
Chronometro Naval ‘Perfecto Vallès Ayerbe’ und das Roskopf-Prinzip: Heute möchte ich einmal eine Taschenuhr zeigen, die bei mir in der Sammlung stellvertretend für Uhren mit dem ‘Roskopf-Prinzip’, bzw. für die...
Oben