Revision Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570

Diskutiere Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 im Anleitungen & Revisionen Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Wie immer ein umwerfender Bericht, Jörn. Vielen Dank dafür!! :super:
  • Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 Beitrag #101
H.Solo

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.901
Ort
Augsburg
Wie immer ein umwerfender Bericht, Jörn.

Vielen Dank dafür!! :super:
 
  • Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 Beitrag #102
T

taro84

Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.562
Ort
BW
Ein toller Bericht und wunderbar dokumentiert,einfach klasse !! :klatsch::klatsch: Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Beitrag.

Vielen Dank auch von mir
 
  • Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 Beitrag #103
D

DerAbgesandte

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
128
Ort
RLP
Danke dass du dir so viel Mühe gemacht hast um uns Neugierige zu erleuchten!
 
  • Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 Beitrag #104
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.760
Ort
35325 Mücke
Ganz großer Respekt.
Vielen Dank für's Bildungsfernsehen.
 
  • Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 Beitrag #105
S

skay

Gast
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
1
RESPECT !!

Ich bin jetzt erst auf den Thred gestoßen.

Danke für das teilhaben lassen , ist wircklich sehr gut geschildert und verständlich gemacht.

Ich freue mich schon auf die bilder der Fertigen Uhr mit Band.

Danke noch mal für die schönen Bilder und den Bericht.
 
  • Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 Beitrag #106
G

Gast11358

Gast
Hammer Bericht. Da staunt ein Uhrmacher Azubi aus dem ersten Lehrjahr nicht schlecht.
 
  • Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 Beitrag #107
clockpitt

clockpitt

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
132
Ort
NRW
beejqg.jpg

124xws2.jpg

33k8ys4.jpg


Das ist meine alte Rolex Oyster 1520
 
  • Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 Beitrag #108
Philipp

Philipp

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
1.764
Ort
Oranienburg bei Berlin
Hallo Rolex-Revi-Interessiere,

habe die Uhr bis auf eine Urlaubspause sehr viel getragen (teilweise über eine Woche durchgehend) und das Gangergebnis ist fantaschtisch. :-P
Übernacht richtig abgelegt holt sie die 1-2 Sek. wieder auf, die sie tagsüber verliert. :super:

@ skay
Schau mal hier - die Uhr habe ich schon vorgestellt...

attachment.php
 
  • Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 Beitrag #109
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.979
ich wollte einfach mal einen genialen Thread wieder hochholen... - super ! da kann man richtig was lernen !

echt genial...
 
  • Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 Beitrag #110
vicsmp

vicsmp

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
93
Ort
Bayern
Dem kann ich nur zustimmen, auch für einen (generell technik-interessierten aber trotzdem) Laien äußerst interessant! :super:
 
  • Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 Beitrag #111
Daniel2409

Daniel2409

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
1.699
Einfach hammer und wirklich faszinierend. Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, vielen Dank für den großartigen Beitrag!
 
  • Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 Beitrag #112
JuelzHSV

JuelzHSV

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
214
Wahnsinns Thread, der tolle Einblicke gewährt und bei dem ich viel gelernt habe. Danke! Eine 1603 steht definitiv sehr weit oben auf meiner Liste, auch wenn es wahrscheinlich noch etwas dauern wird... aber die Vorfreude wurde mit diesem Faden auf jeden Fall nochmal größer!
 
Thema:

Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570

Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 - Ähnliche Themen

Revision Labradors Werkstatt: Überholung Enicar Sherpa Diver: Kürzlich kam die in diesem Thread https://uhrforum.de/enicar-sherpa-super-dive-t59383 schon vorgestellte Enicar zu mir. Wie schon im...
Oben