Revision Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570

Diskutiere Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 im Anleitungen & Revisionen Forum im Bereich Anleitungen & Revisionen; Wie immer ein umwerfender Bericht, Jörn. Vielen Dank dafür!! :super:
T

taro84

Ein toller Bericht und wunderbar dokumentiert,einfach klasse !! :klatsch::klatsch: Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Beitrag.

Vielen Dank auch von mir

D

DerAbgesandte

Danke dass du dir so viel Mühe gemacht hast um uns Neugierige zu erleuchten!

S

skay

Gast
RESPECT !!

Ich bin jetzt erst auf den Thred gestoßen.

Danke für das teilhaben lassen , ist wircklich sehr gut geschildert und verständlich gemacht.

Ich freue mich schon auf die bilder der Fertigen Uhr mit Band.

Danke noch mal für die schönen Bilder und den Bericht.

Luk93

Luk93

Hammer Bericht. Da staunt ein Uhrmacher Azubi aus dem ersten Lehrjahr nicht schlecht.

Philipp

Philipp

Hallo Rolex-Revi-Interessiere,

habe die Uhr bis auf eine Urlaubspause sehr viel getragen (teilweise über eine Woche durchgehend) und das Gangergebnis ist fantaschtisch. :-P
Übernacht richtig abgelegt holt sie die 1-2 Sek. wieder auf, die sie tagsüber verliert. :super:

@ skay
Schau mal hier - die Uhr habe ich schon vorgestellt...

A

andifin

ich wollte einfach mal einen genialen Thread wieder hochholen... - super ! da kann man richtig was lernen !

echt genial...

V

vicsmp

Dem kann ich nur zustimmen, auch für einen (generell technik-interessierten aber trotzdem) Laien äußerst interessant! :super:

Daniel2409

Daniel2409

Einfach hammer und wirklich faszinierend. Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, vielen Dank für den großartigen Beitrag!

Thema:

Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570

Labradors Werkstatt: Überholung Rolex Ref. 1601 mit Kaliber 1570 - Ähnliche Themen

• Labradors Werkstatt: Reparatur einer Omega 1900, Kalbier 19''

Labradors Werkstatt: Reparatur einer Omega 1900, Kalbier 19'': Liebe Forenmitglieder, vor einiger Zeit hatte hatte ich eine Omega 1900, Kaliber 19'' sehr günstig auf dem Flohmarkt erworben. Die Uhr...
  • Revision Labradors Werkstatt: Überholung einer Seiko mit 8305B

Revision Labradors Werkstatt: Überholung einer Seiko mit 8305B: Heute komme ich dazu die Überholung einer Seiko Automatik mit dem schönen 8305B Kaliber zu zeigen. Äußerlich sieht sie zwar getragen aber dennoch...
  • Revision Labradors Werkstatt: Überholung Enicar Sherpa Diver

Revision Labradors Werkstatt: Überholung Enicar Sherpa Diver: Kürzlich kam die in diesem Thread https://uhrforum.de/enicar-sherpa-super-dive-t59383 schon vorgestellte Enicar zu mir. Wie schon im...
  • Revision Labradors Werkstatt: Überholung Breitling Handaufzug mit Val 7734

Revision Labradors Werkstatt: Überholung Breitling Handaufzug mit Val 7734: Um zu den gewohnten Umständen zurückzukehren, kommt jetzt wieder eine selbst gemachte Revision von mir. Die Werkstatt ist wieder ohne...
  • Revision Labradors Werkstatt: Überholung Jaeger le Coultre

Revision Labradors Werkstatt: Überholung Jaeger le Coultre: Zu diesem Thread, den ich heute starte, ging der folgende Beitrag voraus...