[Suche] La Joux Perret 8721

Diskutiere La Joux Perret 8721 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, hat jemand eine genau Werkbeschreibung des La Joux Perret 8721, mit genauen Maßen (Bauhöhe, Position der Drücker, etc.) Wäre echt...
W

watchtick

Themenstarter
Hallo,

hat jemand eine genau Werkbeschreibung des La Joux Perret 8721, mit genauen Maßen (Bauhöhe, Position der Drücker, etc.)
Wäre echt super. Danke!

Thema:

La Joux Perret 8721

La Joux Perret 8721 - Ähnliche Themen

• Maurice Lacroix ML58 bzw. La Joux Perret 3532 - Sekundenrad Defekt?

Maurice Lacroix ML58 bzw. La Joux Perret 3532 - Sekundenrad Defekt?: Hallo Zusammen, habe momentan eine Maurice Lacroix Masterpiece "Grand Guichet" bei mir. Der Sekundenzeiger (dezentral bei 6 Uhr) fehlt leider...
  • [Erledigt] EBERHARD CHAMPION V Grande Date, Chronograph, La Joux-Perret Kaliber 8210, 1a Zustand

[Erledigt] EBERHARD CHAMPION V Grande Date, Chronograph, La Joux-Perret Kaliber 8210, 1a Zustand: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Eberhard & Co. Champion V Grande Date Chronograph aus...
  • La Joux Perret

La Joux Perret: Hallo Leute, der oben genannte Werkshersteller war mir bisher gänzlich unbekannt. Kann mir jemand mehr sagen. Wie sind die Werke qualitativ...
  • [Erledigt] Concord 45 mm Chrono mit La Joux Perret Schaltrad

[Erledigt] Concord 45 mm Chrono mit La Joux Perret Schaltrad: Biete hier eine echte Rarität an: Concord Automatik Chronograph, 45 mm Durchmesser, mit dem sehr seltenen La Joux Perret Kaliber (Grundkaliber...
  • Japan und Schweiz unter einer Decke! :) Citizen Campanola + La Joux-Perret

Japan und Schweiz unter einer Decke! :) Citizen Campanola + La Joux-Perret: Ein ganz interessantes Ereignis, mit Informationen, die ich bis dato nicht kannte. Citizen ist seit 2012 Eigentümer der Prothor Gruppe, zu der La...