L888 Hebewinkel

Diskutiere L888 Hebewinkel im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich suche für meine Longines HydroConquest Automatik Kaliber L888.2 (ETA A31L01) den Hebewinkel. Ich glaube dieses Werk basiert...
Chris.F

Chris.F

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
21
Ort
Vogelsberg
Hallo Zusammen,
ich suche für meine Longines HydroConquest Automatik Kaliber L888.2 (ETA A31L01) den Hebewinkel.
Ich glaube dieses Werk basiert auf dem Eta 2892A2 mit 28.800 Halbschwingungen und wurde zwecks längerer Gangreserve auf 25200 herunter geregelt.
Ist der Hebewinkel gleich geblieben? Habe leider weder zum L888 noch zum ETA A31L01 einen Hebewinkel finden können.

Danke und Gruß
Chris
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
3.588
Ort
En Suisse
53°. Den habe ich aus den ETA-Unterlagen.
Such nach dem ETA A31.L01.



 
Chris.F

Chris.F

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
21
Ort
Vogelsberg
Ich bin bis jetzt sehr angetan von der Uhr, es ist meine erste Longines. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut und sie trägt sich angenehm. Ich habe die Uhr am 3.01.20 gekauft und sie hat in 24h ca. 3-4 Sekunden Vorgang. Die Gangabweichung in den verschiedenen Lagen ist gering. Mal sehen wie sich die Uhr nach dem einlaufen verhält.
 
Thema:

L888 Hebewinkel

L888 Hebewinkel - Ähnliche Themen

  • Hebewinkel von Nomos Beta - Tangente Sport Datum

    Hebewinkel von Nomos Beta - Tangente Sport Datum: Hallo Forianer, seit langem träume ich von einer Nomos Tangente. Nun kann ich wahrscheinlich eine gebrauchte Tangente Sport mit Datum aus 2006...
  • Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888

    Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888: Werte Mitglieder, das Thema hochgenaue Quarzer habe ich zugunsten meiner Solar-Funk-Gshock hintan gestellt. Obige Longines mit 64 Stunden...
  • [Suche] Longines Conquest Blau 41mm L888

    [Suche] Longines Conquest Blau 41mm L888: Hallo zusammen, ich suche die oben genannte Uhr im Full-Set. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Beste Grüße
  • Hebewinkel Omega Co Axial 8800

    Hebewinkel Omega Co Axial 8800: Kann mir jemand den Hebewinkel des Omega Co Axial Kaliber 8800 Seamaster Diver 300M nennen und welche Zeitwaage ist die richtige für dieses Kaliber?
  • Neues Longines HydroConquest Kaliber L888

    Neues Longines HydroConquest Kaliber L888: Hallo zusammen, Da ich nicht viel über das bei Longines verbaute Kaliber L888 finden konnte, möchte ich gern in die Runde fragen wer damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben