L.U.C. - Laco Uhren Club

Diskutiere L.U.C. - Laco Uhren Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; So, hallo, ich nochmal... :) Die Laco Augsburg Blaue Stunde 39 auf dunkelbraunem Lederband ist angekommen... Sehr schöne Kombi, wie ich finde...
C

Cihag

So, hallo, ich nochmal... :)

Die Laco Augsburg Blaue Stunde 39 auf dunkelbraunem Lederband ist angekommen... Sehr schöne Kombi, wie ich finde... :) Und auch der Service war super, sowohl hier im Forum, als auch telefonisch und beim blitzschnellen Versand... Dafür danke nochmal! Mit der Größe der 39 hadere ich noch, aber das ist eine andere Geschichte... :D

Jetzt kann ich auch was zur Entspiegelung sagen: Definitiv worth it!

Hier mal ein Vergleichsbild mit einer anderen Uhr, die auch das blaue Sunburst-Ziffernblatt und Saphirglas hat, aber ohne Entspiegelung: Die Seiko erscheint wie mit „Mattfilter“, während bei der Laco das Glas geradezu unsichtbar ist.3379798

Selbst bei stärkster Spiegelung (direkte Sonneneinstrahlung aus dem Fenster): Die Seiko ist fast nicht mehr ablesbar (auf dem Foto immerhin noch besser als live), während die Laco einen leichten blauen Schimmer hat; bei dem blauen Ziffernblatt nicht der schlimmste Effekt... ;)
3379800

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

L.U.C. - Laco Uhren Club

L.U.C. - Laco Uhren Club - Ähnliche Themen

• L.U.C-Laco Uhren Club

L.U.C-Laco Uhren Club: Hallo zusammen. Ich möchte auch im Laco Uhren Club aufgenommen werden. Besitze seit Mai 2012 auch einen Laco Chronograph Automatic, 200 m...
  • Neue Uhr: Laco München Chronograph

Neue Uhr: Laco München Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,3mm Wasserdicht: 100m Werk: ETA Valjoux 7750 Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 200 Stück limitiert Preis: 2400 USD...
  • Die Fliegersammlung- Laco B-Uhr

Die Fliegersammlung- Laco B-Uhr: Hallo Forenkollegen :prost: ich trau mich mal und stelle meine Neuanschaffung vor. Ich habe mich ja eigentlich vor einiger Zeit hier angemeldet...
  • Laco B-Uhr, Typ A

Laco B-Uhr, Typ A: Hallo und guten Tag, angefügte Uhr habe ich brandaktuell erworben und stelle mir nach Öffnung des Gehäusedeckels die Frage, ob das Stück...