L.U.C. - Laco Uhren Club

Diskutiere L.U.C. - Laco Uhren Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Norbert! Zuerst, Gratulation - Superuhr! 🍾 Und ganz herzlichen Dank, die Uhr zu kaufen ist das schönste Lob für Bilder! Und deine Fotos sind die...
bemk

bemk

Heute war ich beim Konzi da ich mir die letzten Tage Fotos von @bemk angesehen habe, die Paderborn gefällt mir richtig gut.
War schwer am überlegen ob es die "normale" oder die Erbstück Paderborn wird ...... der Aufpreis von 1000 Euro war es mir nicht wert ....... aber dennoch sau cool als Erbstück.

Laco Paderborn by No Wa, auf Flickr

Norbert! Zuerst, Gratulation - Superuhr! 🍾

Und ganz herzlichen Dank, die Uhr zu kaufen ist das schönste Lob für Bilder! Und deine Fotos sind die pure Pracht, das hätte andersrum auch passieren können! 🤝

Ja, Erbstück ... ähnlicher Gedanke bei mir, wobei es enorm geholfen hat, dass 'mein' Juwelier kein Erbstück da hatte. Aber ähnlich wie du es im Fliegeruhren-Thread geschrieben hast: Es ist noch nicht vorbei. ;-)
Kann gut sein, dass aus meiner Paderborn mal ein Erbstück wird, aber andererseits finde ich die Erscheinung der regulären Paderborn, diese nüchterne, diskrete, graue Bodenständigkeit mit den weiss-cremigen Elementen so auf den Punkt, die könnte von mir aus nie altern.

Viel Spaß wünsche ich dir! 🛫

Laco-Paderborn_Erbstueck-Strap_12426.jpg

diveros

diveros

ahh….da ist jemand angefixt:D

Welche Alterungsstufe?

Ich finde es toll das die bei Laco da auf fast jeden Wunsch eingehen. Ich habe bei meiner den Wunsch geäußert das ich Gehäuse Stufe 3 und Zeiger Stufe 2 will. Zudem sollte am Gehäuse um die Krone noch besonders viel abrieb sein, vom aufziehen quasi.....wurde super umgesetzt!!:super:

nowa

nowa

Wurde ich nicht nach gefragt, habe den Konzi angerufen ob er eine zur Ansicht ordern kann und fertig.
Lieferzeit ca. 2-3 Wochen

diveros

diveros

Es gibt halt drei alterungsstufen. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Stufe drei ist dann eben auch mit ausgebrochener Leuchtmasse am Zeiger

diveros

diveros

Ja, genau!

Deswegen sollte man vom konzi schon gesagt bekommen welche Möglichkeiten existieren. Man nimmt bei der Uhr ja doch ein wenig Geld in die Hand....

nowa

nowa

Habe mir die Paderborn Erbstück heute beim Konzi angesehen, sieht super aus und Preis stimmt auch ....... aber .......... Fuji hat gestern eine neue Kamera vorgestellt :wand:

bemk

bemk

Noch ist die Kamera nicht verfügbar 😄

Anhang anzeigen 2899772
Er.hat.es.getan! 🧨🎆

Herzlichen, mein Lieber! 🌞

Ich habe vorhin deine Bilder im Fliegeruhren-Thread gesehen, Paderborn neben Paderborn Erbstück. Wenn ich es nicht besser und nicht um die Schönheit der normalen Paderborn wüsste: So direkt nebeneinander stinkt die Standard völlig graue-Maus-mäßig ab.

Hach, seufz! Wie du ja weißt ... denk' ich auch drüber ... es wird nicht leichter. :prost:

nowa

nowa

Danke Bernd,
die Erbstück ist sau cool ..... selbst meine Frau findet sie klasse 😄

Thema:

L.U.C. - Laco Uhren Club

L.U.C. - Laco Uhren Club - Ähnliche Themen

• Laco Uhren 40er/50er - Habt ihr Tipps für einen Neuling?

Laco Uhren 40er/50er - Habt ihr Tipps für einen Neuling?: Liebe Forenmitglieder und Uhrenfreunde, nach einiger Recherche und Suche wollte ich mich nun einmal an die Community hier wenden, in der...
  • Kaufberatung Laco B Uhr

Kaufberatung Laco B Uhr: Hallo, in bin neu hier im Forum. Hoffe, dass ich die richtige Rubrik getroffen habe. Ich kenne mich mit Uhren nicht wirklich aus. Mir haben es...
  • [Erledigt] Laco Uhr mit Werk 581, Krone mit Verstellstift

[Erledigt] Laco Uhr mit Werk 581, Krone mit Verstellstift: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bedanke mich daher schon jetzt über eure/Ihre Antworten. Ich besitze eine Laco Uhr mit Werk 581. Nun ist...
  • Neue Uhr: Laco Flieger Limited "Topper Edition"

Neue Uhr: Laco Flieger Limited "Topper Edition": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,5mm Höhe: 10,7mm WaDi: 100m Werk: Laco 98 (ETA 6498 Elaborè) Gangreserve: 52 Stunden Limitierung: 100 Stück (nur...
  • L.U.C-Laco Uhren Club

L.U.C-Laco Uhren Club: Hallo zusammen. Ich möchte auch im Laco Uhren Club aufgenommen werden. Besitze seit Mai 2012 auch einen Laco Chronograph Automatic, 200 m...