[Erledigt] l Rolex Dorn (Stift-) Schließe Stahl, Neu

Diskutiere l Rolex Dorn (Stift-) Schließe Stahl, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe eine nur noch selten zu bekommende, originale Rolex Dornschließe (Stiftschließe) Material : Stahl Neu, noch original verpackt und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

harry_hirsch

Themenstarter
Verkaufe eine nur noch selten zu bekommende, originale Rolex Dornschließe (Stiftschließe)

Material : Stahl

Neu, noch original verpackt und eingeschweißt

Preis : 159 Euro inkl. Versand

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

l Rolex Dorn (Stift-) Schließe Stahl, Neu

l Rolex Dorn (Stift-) Schließe Stahl, Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Sea-Dweller 16600, 12/2004, F-Serie, LC-EU, nahe NOS

[Verkauf] Rolex Sea-Dweller 16600, 12/2004, F-Serie, LC-EU, nahe NOS: Da ich mich bei den Rolex Sportmodellen mit der aktuellen Submariner am wohlsten fühle, darf diese gesuchte Sea-Dweller in Top-Zustand ziehen...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master 126710 BLNR neu und entklebt

[Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master 126710 BLNR neu und entklebt: Ich verkaufe meine Rolex GMT Master 126710 BLNR neu und entklebt mit LC 100. Die Uhr stammt aus 5.2019. Es handelt sich um ein Full Set inkl. Box...
  • [Verkauf] Rolex Explorer I, Ref. 214270, LC100, Full Set

[Verkauf] Rolex Explorer I, Ref. 214270, LC100, Full Set: Hallo zusammen, von privat wird eine Rolex Explorer Armbanduhr mit Box und Papieren inkl. 1000 Tage Garantie eines deutschen Juweliers angeboten...
  • [Erledigt] 16mm original Rolex Dorn Stift Schließe silber

[Erledigt] 16mm original Rolex Dorn Stift Schließe silber: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...
  • [Erledigt] Rolex Dorn-Schließe (Stahl)

[Erledigt] Rolex Dorn-Schließe (Stahl): Verkaufe eine nur noch selten zu bekommende, originale Rolex Dornschließe (Stiftschließe) Material : Stahl 16 mm Neu, noch original...