[Erledigt] L-K.E Vintage Dresser Kaliber Förster 189 aus ca. 1965 frische Revision

Diskutiere L-K.E Vintage Dresser Kaliber Förster 189 aus ca. 1965 frische Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene L-K-E Vintage Carreé Dress Watch aus...
  • L-K.E Vintage Dresser Kaliber Förster 189 aus ca. 1965 frische Revision Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
L-K-E Vintage Carreé Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf.
Zur Marke konnte auch ich leider nichts finden, aber in ihr arbeitet das Kaliber Förster 189 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Da das Werk frisch revisioniert wurde, läuft sie wieder exakt. Die Gangwerte wurden liegend mit -3Sek/24Std. bei einer 270° Amplitude ermittelt.
IMG_4413.JPG
IMG_4414.JPG
IMG_4415.JPG
IMG_4416.JPG
IMG_4417.JPG

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, geringe Tragespuren / Edelstahl

Zifferblatt:
champagnerfarben, frei von Patina, Stab-Indezes

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Fadenzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, braun, Neu

Maße:
30mm Durchmesser oh. Krone
8mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 65.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

• L-K.E Vintage Dresser Kaliber Förster 189 aus ca. 1965 frische Revision Beitrag #2
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Für dieses schöne Stück möchte ich jetzt 55.- Euro zzgl. Versand haben

Thema:

L-K.E Vintage Dresser Kaliber Förster 189 aus ca. 1965 frische Revision

L-K.E Vintage Dresser Kaliber Förster 189 aus ca. 1965 frische Revision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Centaur Automatic Vintage Uhr Kaliber Förster 253 25 Steine aus Mitte der 70er: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Centaur Vintage Dress Watch aus den...
[Erledigt] Certina „wide open“ Vintage Dress Watch Kaliber 25-36: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Certina „wide open“ Vintage Dress...
[Erledigt] Lanco Isotecnic Vintage Herrenuhr aus ca. 1965 Kaliber Langendorf 1103: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Lanco Isotecnic Vintage Dress Watch...
[Erledigt] Guda Ultraflat Vintage Herren Dresser mit einem rotvergoldeten Peseux 330 aus ca. 1965: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hevorragend erhaltene Guda Ultraflat Vintage Dress...
[Erledigt] Bulova Vintage Dress Watch aus 1964 Kaliber 11ALC: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Vintage Dress Watch aus 1964...
Oben