L&F Mechanikuhren

Diskutiere L&F Mechanikuhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Das habe ich zum heute zum ersten Mal entdeckt: http://www.lf-mechanik.de/ Was meinen die Profis dazu? Die Uhren gefallen mir sehr, sehr gut...
G

goldie

Themenstarter
Das habe ich zum heute zum ersten Mal entdeckt: http://www.lf-mechanik.de/

Was meinen die Profis dazu? Die Uhren gefallen mir sehr, sehr gut (optisch). Mehr kann ich nicht sagen. Was meint ihr dazu?

Danke
Goldie

H

HolgerS

N Abend,

der übliche Auszug aus der Millionsmart Produktpalette...

Und daß hier

"Als Speerspitze der Uhren-Evolution schaffen wir mechanische Uhren"

heißt eigentlich

"lassen wir unsere Uhren für ein paar Euro in China bauen, wo dann auch unser Name aufs Ziffernblatt gedruckt wird"

:arrow: www.millionsmart.com

W

welti

Gast
sieht verdächtig nach einer china-town marke aus.........

viele grüße

welti

RiGa

RiGa

Hi!

Bin zwar bei weitem noch kein Profi - würde hier aber schwer Schlitzaugen im Spiel vermuten! Nichts für mich!

Tourbi

Tourbi

Holger hat recht, die findest du alle bei Millionsmart.
Außer dem Werk auf der Startseite. Das ist eine Computer-Grafik. Gut gemacht. Das dürfte wohl das Beste an dem Ganzen sein.

Gruß

Tourbi

Tictras

Tictras

Sehr lustig das Motto auf der Homepage: "Männer machen Uhren" :lol2:

G

goldie

Themenstarter
Erstaunlich, was ich da über L&G erfahren habe. Herzlichsten Dank an allen

eastwest

eastwest

goldie schrieb:
Erstaunlich, was ich da über L&G erfahren habe. Herzlichsten Dank an allen
Ist gar nicht erstaunlich, sondern die übliche Masche von Leuten, die sich mit Computern und Internet auskennen und deshalb glauben, auch ganz clever andere abzocken zu können wie die, bei denen sie es gesehen haben.

Ich hoffe nur, daß dieser große Schneeball bald explodiert und alle unter sich begräbt, die dann noch auf solche Betrügereien setzen.

eastwest

homerjs_77

homerjs_77

goldie schrieb: