L&F Mechanikuhren

Diskutiere L&F Mechanikuhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Das habe ich zum heute zum ersten Mal entdeckt: http://www.lf-mechanik.de/ Was meinen die Profis dazu? Die Uhren gefallen mir sehr, sehr gut...
G

goldie

Themenstarter
Das habe ich zum heute zum ersten Mal entdeckt: http://www.lf-mechanik.de/

Was meinen die Profis dazu? Die Uhren gefallen mir sehr, sehr gut (optisch). Mehr kann ich nicht sagen. Was meint ihr dazu?

Danke
Goldie

H

HolgerS

N Abend,

der übliche Auszug aus der Millionsmart Produktpalette...

Und daß hier

"Als Speerspitze der Uhren-Evolution schaffen wir mechanische Uhren"

heißt eigentlich

"lassen wir unsere Uhren für ein paar Euro in China bauen, wo dann auch unser Name aufs Ziffernblatt gedruckt wird"

:arrow: www.millionsmart.com

W

welti

Gast
sieht verdächtig nach einer china-town marke aus.........

viele grüße

welti

RiGa

RiGa

Hi!

Bin zwar bei weitem noch kein Profi - würde hier aber schwer Schlitzaugen im Spiel vermuten! Nichts für mich!

Tourbi

Tourbi

Holger hat recht, die findest du alle bei Millionsmart.
Außer dem Werk auf der Startseite. Das ist eine Computer-Grafik. Gut gemacht. Das dürfte wohl das Beste an dem Ganzen sein.

Gruß

Tourbi

Tictras

Tictras

Sehr lustig das Motto auf der Homepage: "Männer machen Uhren" :lol2:

G

goldie

Themenstarter
Erstaunlich, was ich da über L&G erfahren habe. Herzlichsten Dank an allen

eastwest

eastwest

goldie schrieb:
Erstaunlich, was ich da über L&G erfahren habe. Herzlichsten Dank an allen
Ist gar nicht erstaunlich, sondern die übliche Masche von Leuten, die sich mit Computern und Internet auskennen und deshalb glauben, auch ganz clever andere abzocken zu können wie die, bei denen sie es gesehen haben.

Ich hoffe nur, daß dieser große Schneeball bald explodiert und alle unter sich begräbt, die dann noch auf solche Betrügereien setzen.

eastwest

homerjs_77

homerjs_77

goldie schrieb:
Das habe ich zum heute zum ersten Mal entdeckt: http://www.lf-mechanik.de/

Was meinen die Profis dazu? Die Uhren gefallen mir sehr, sehr gut (optisch). Mehr kann ich nicht sagen. Was meint ihr dazu?

Danke
Goldie
Klar, optisch sind diese Zwiebeln eben immer sehr ansprechend gestaltet. Ist deren Verkaufsargument. Siehe z.Bsp. Ingersoll, die sehen auch gut aus. Aber lies mal hier im Forum über Ingersoll, oder allgemein über "China-Zwiebeln".
Ok, ich besitze auch eine Ingersoll, und ich habe sie mir auch der Optik wegen gekauft, wohlwissend (dank dem Forum), WAS ich mir da kaufe. Aber ich gehöre auch zu denjenigen, die bislang noch nix Schlechtes über ihre "China-Zwiebel" sagen können. Alle Zeiger sind noch da, wo sie hingehören und auch sonst rattert der Sekundenzeiger flüssig über's ZB ;-)

Was ich auf der lf-Seite mal toll finde, ist der Uhrenkonfigurator, ehrlich. Da könnten sich andere Uhrenhersteller und -anbieter mal ne Scheibe von abschneiden finde ich (belehrt mich bitte eines besseren, wenn es solche Anbieter bereits gibt).
Aber wie oft sieht man eine tolle Uhr und denkt sich, daß man da selber gerne irgendeine Kleinigkeit verändern würde. Die Farbe des ZB z.Bsp., oder die Art der Zeiger, usw... Das finde ich toll, daß man sich (bei einigen Modellen) seine "Wunschuhr" zusammenstellen kann.

So, nu aber husch ins Bett mit mir..., $ch€!§€, ist das spät :shock:

Gruß
Martin

Orca

Orca

Gibt,s schon.
War neulich noch auf der Seite.
Gute Qualität ab ca. €450.
Mir fällt nur die Homepage nicht mehr ein. :oops:

mecaline

mecaline

Orca schrieb:
Gibt,s schon.
Mir fällt nur die Homepage nicht mehr ein. :oops:
Geht mir genauso :wand: Komme nicht drauf.

Übrigens halte ich das IF-Ding nicht für einen Uhrenkonfigurator. Wenn man mal ein bischen rumklickert fällt auf, dass nur die wenigsten Uhren tatsächlich "konfiguriert" werden können. Da hat einer von jeder Variante x Modelle auf Lager und einige Lederbänder dabei und fertig.

Chinaticker gibt es ja oft z.B. mal mit schwarzem ZB, mal mit weissem.

langmueller

langmueller

Für die angebotene Qualität (insbesondere der verbauten werke) sind die Uhren eindeutig zu teuer. Habe persönlich keine gute Erfahrung gemacht.

Thema:

L&F Mechanikuhren

L&F Mechanikuhren - Ähnliche Themen

• Verschiedene Meinungen zu Quarzuhr vs. Mechanikuhr

Verschiedene Meinungen zu Quarzuhr vs. Mechanikuhr: Hey Forianer, beim Uhrenstöbern auf verschiedenen Seiten fand ich einige Modelle welche sowohl mit Quarz-Werk als auch mit einem Mechanik-Werk...
  • Gangwerte bei Rado Mechanikuhren

Gangwerte bei Rado Mechanikuhren: Hallo zusammen, habe leider nichts zum Thema in der Suche gefunden, vielleicht kann jemand durch seine eigene Erfahrung etwas berichten...
  • [Erledigt] 2x alte defekte Mechanikuhren (Herrenuhren) 1x Automatik / 1x Handaufzug

[Erledigt] 2x alte defekte Mechanikuhren (Herrenuhren) 1x Automatik / 1x Handaufzug: Ich biete Euch hier zwei von mir geplante Bastlerobjekte an. Ich habe sie so erworben wie sie hier verkauft werden - als defekt! Ich habe...
  • Kaufberatung Gesucht ist eine klassisch elegante automatische Mechanikuhr

Kaufberatung Gesucht ist eine klassisch elegante automatische Mechanikuhr: Moin, ich würde gern mein erstes Gehalt (welches wenn alles passt im November kommt) in eine Uhr investieren. Daraus resultieren zwei wichtige...