L. A. Leuba Uhr Wartung?

Diskutiere L. A. Leuba Uhr Wartung? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrensammler und -spezialisten, ich habe heute einen tollen L. A. Leuba Chronographen zu einem Schnäppchenpreis gekauft (nachdem ich...
F

Fab1987

Themenstarter
Hallo liebe Uhrensammler und -spezialisten,

ich habe heute einen tollen L. A. Leuba Chronographen zu einem Schnäppchenpreis gekauft (nachdem ich mich zuvor Monate lang auf dem Online-Markt umgeguckt und über Vintage Uhren belesen habe). Ich möchte die Uhr selbst tragen und in Zukunft weitere Uhren sammeln (bin aber noch ein belesener Laie). Ich habe mal einige Fotos angehängt.

Ich habe ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

1. Ich bin mir nicht sicher, denke aber, dass es sich bei dem Uhrwerk um ein Venus 188 handelt. Könnt ihr das bestätigen?