[Verkauf] Kyboe Giant 48 Mariner

Diskutiere Kyboe Giant 48 Mariner im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an das Forum, ich verkaufe die o.g.Uhr. Die Kyboe ist ein echter Brocken mit 48mm Durchmesser und einem Gewicht von knapp 170 Gramm...

etalon

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
36
Hallo an das Forum,

ich verkaufe die o.g.Uhr.
Die Kyboe ist ein echter Brocken mit 48mm Durchmesser und einem Gewicht von knapp 170 Gramm.
Die Uhr ist aus der Mirror Reihe d.h. es ist ein spiegelndes Zifferblatt verbaut. Dieses lässt sich auf Knopfdruck von hinten beleuchten. Am Ende der Indexe sind winzige Öffnungen, durch die das Licht (weiß) fällt. Zusätzlich sind die Zeiger sowie die Indexe mit Leuchtmasse belegt. Angetrieben wird die Uhr durch ein Miyota Quarzwerk. Wasserdicht bis 10 ATM. Insgesamt guter Zustand mit wenigen, kaum sichtbaren Tragespuren, da wenig getragen. Das Glas ist kratzerfrei, gekauft im September 2014. Kommt inklusive der originalen Kyboe Box.
Für die Uhr hätte ich gerne 85 Euro inklusive Versand mit Hermes. Zahlung per Vorabüberweisung auf mein Konto.
Und wie immer, Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rüchnahme.

DSCF4723.JPG
DSCF4724.JPG
DSCF4725.JPG

Beste Grüße, Frank
 

etalon

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
36
Und noch ein Versuch. Jetzt für 80 Euro zu haben.

Es grüßt, Frank
 

etalon

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
36
Neuer Versuch mit 75 Euro's.

MfG
 
Thema:

Kyboe Giant 48 Mariner

Kyboe Giant 48 Mariner - Ähnliche Themen

[Erledigt] Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand: Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine MWW Blobfish zum Kauf anbieten. Von der Uhr gibt es genau 99 (!)...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Oben