[Erledigt] Kvarnsjö Premium Classic Oak Lederband 22mm kurz, neu

Diskutiere Kvarnsjö Premium Classic Oak Lederband 22mm kurz, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebe Kollegen, zum Verkauf steht mein Kvarnsjö Leder-Uhrenarmband in der Farbe "Oak" (Mittelbraun) mit Schnellwechsel-Federstegen. Dies...
Leuko

Leuko

Themenstarter
Moin liebe Kollegen,

zum Verkauf steht mein Kvarnsjö Leder-Uhrenarmband in der Farbe "Oak" (Mittelbraun) mit Schnellwechsel-Federstegen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das angebotene Armband ist neu und ungetragen. Es passt leider farblich doch nicht an die vorgesehene Uhr und somit darf es weiterziehen.
Breite am Anstoß: 22mm
Breite zur Schließe: 20mm
Länge ohne Schließe: 105mm (Lochseite) + 65mm (Schließenseite)
Stärke: ca. 3mm

Preis:
VHB 16€ inkl. Versand als Einschreiben-Einwurf

Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung)

IMG_1511.JPG
IMG_1512.JPG

IMG_1513.JPG
IMG_1514.JPG

Ich freue mich auf eure Angebote

Gruß Leuko

Thema:

Kvarnsjö Premium Classic Oak Lederband 22mm kurz, neu

Kvarnsjö Premium Classic Oak Lederband 22mm kurz, neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] Nato Strap 22mm schwarz/orange/grau: Moin liebe Kollegen, zum Verkauf steht mein schwarz/orange/grau gestreiftes Nato Strap mit polierter Hardware. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Kvarnsjö Premium Classic Dunkelgrün 20/18 mm: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Lederband "Kvarnsjö Premium Racing Chestnut" 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Kvarnsjö Premium Racing Lederband in 20mm an. Das Band ist neu und ungetragen. Der "Vintage...
[Erledigt] Lederband "Kvarnsjö Premium Racing Sienna" 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Kvarnsjö Premium Racing Lederband in 20mm an. Das Band ist neu und ungetragen. Hatte es...
[Erledigt] Lederband "Kvarnsjö Midnight" 22mm/20mm von Cheapestnatostraps neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das Lederband "Kvarnsjö Midnight" aus der neuen eigenen Collection von Cheapestnatostraps an. Es ist...
Oben