Kurzvorstellung

Diskutiere Kurzvorstellung im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo ! Da ich der Meinung bin man sollte sich als Neuer mal kurz vorstellen, tue ich das hiermit. Heiße Thomas, bin 41 Jahre und komme aus...
derserioese

derserioese

Themenstarter
Hallo !

Da ich der Meinung bin man sollte sich als Neuer mal kurz vorstellen, tue ich das hiermit.

Heiße Thomas, bin 41 Jahre und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts wo ich mit Frau und Tochter auch lebe.

Uhrenmässig habe ich mich über mehrere SEIKO 5, CITIZEN, ORIENT, DUGENA, JUNGHANS, POLJOT, VOSTOK, die "Asien"- MIDO Commander mittlerweile bis zur weissen SEIKO SAMURAI hochgerobbt. :lol2:
Bis auf die MIDO, eine SEIKO 5, eine VOSTOK und die SAMURAI alles Altmetall und auch vieles schon wieder in der Bucht versenkt.

Einige von Euch dürften mich auch aus einem anderen Forum kennen, aber irgendwie geht es mir da mittlerweile ein Wenig zu "elitär" zu. :wink:

O

oppa tictac

hi derserioese

herzlich willkommen im forum. viel spass hier, deiner aussage stimme ich voll zu.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Hallo,

manchmal muss man eben dazugehören. Da gibts noch andere Läden, wos noch schlimmer ist.
Aber auch andere, wo's richtig nett ist, so wie hier auch.

Paul

Paul

Hallo Thomas,

:-D ... noch einer aus Essen hier, da wohn ich nämlich auch.

Beste Grüße

Paul

derserioese

derserioese

Themenstarter
Danke Euch für die nette Begrüssung.

:wink:

@ Paul
aus welcher Ecke Essens kommst Du denn ? Ich wohne in Frintrop.

SINNlich

SINNlich

Willkomen im Club
von einem gebürtigen Essener. Ich bin in Altenessen geboren und wohnte lange in Essen-Bergerhausen.

Grüße

Axel

Thema:

Kurzvorstellung

Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

• ROLTUD - Neu-dabei-Kurzvorstellung

ROLTUD - Neu-dabei-Kurzvorstellung: ROLTUD - "ROL"EX und "TUD"OR; meine bevorzugten Uhrenmarken. Und das seit 1981. Die erste Krone war eine 5512 (SUBMARINER "No Date"), die erste...
  • Kurzvorstellung meiner Jahrgangsuhr: SEIKO Seikomatic-R 8306-8001 aus dem Jahre 1966

Kurzvorstellung meiner Jahrgangsuhr: SEIKO Seikomatic-R 8306-8001 aus dem Jahre 1966: Wer kennt sie nicht, die Suche nach der Jahrgangsuhr? Aber leider ist dies manchmal leichter gesagt als getan. Wer mich und meine Sammlung kennt...
  • Kurzvorstellung Certina

Kurzvorstellung Certina: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier mal meinen Neuzugang vom gestrigen Freitag. Certina mit dem ersten selbst entwickelten Automatic Kaliber 25-45...
  • Die LIP-Dugena Carrée meiner Eltern, Kurzvorstellung

Die LIP-Dugena Carrée meiner Eltern, Kurzvorstellung: Zu dieser Uhr habe ich nicht viel zu sagen und kann es mir deshalb einfach machen mit ganz wenig Text. Die Uhr, die ich zeigen möchte, ist eine...
  • Kurzvorstellung: Certina DS Podium Chrono Automatik - BMW Sauber F1 Limited Edition

Kurzvorstellung: Certina DS Podium Chrono Automatik - BMW Sauber F1 Limited Edition: Heute habe ich mal wieder mit meiner Kamera gespielt und stelle euch eine Uhr vor, die ich seit rund 8 Jahren besitze, die Certina DS Podium...