Kurzvorstellung WEMPE Zeitmeister Kleine Flieger WM60 0001

Diskutiere Kurzvorstellung WEMPE Zeitmeister Kleine Flieger WM60 0001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; :super: Datum bei 6 Uhr und sie wäre absolut perfekt.
eretmodus

eretmodus

Themenstarter
:super: Datum bei 6 Uhr und sie wäre absolut perfekt.

eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Danke, aber die komische Fratze mit der Kamera stört. ;-)

Mücke

Mücke

Feine Fliegeruhr.
Vielen Dank für's Vorstellen und viel Freude damit.

Ich würde sie auch mit 'nem Lederband tragen.

eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Vielen Dank Mücke und kommt Zeit kommt Band. ;-)

plein

plein

Gesperrt
Besser spät als nie:oops:

Stefan, diese deine Vorstellung ist mir aber sowas von dadurchgegangen:oops:

Ich möchte dir nachträglich ganz herzlich gratulieren. Die Uhr gefällt mir auch wenn ich nicht so auf Zifferblatt Logos von Konzis stehe;-) aber dass weist du ja und hast auch kein Problem damit:-)
Die Uhr als solches weiß zu gefallen, deine Bilder sind :super: und die ganze Vorstellung passt:klatsch:

Viel Freude wünsche ich dir

eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Vielen lieben Dank Olli.

Du glaubst gar nicht, was ich so alles übersehe. Das nehme ich niemand krumm. ;-)

Bei dieser Uhr, kann man das aber aufgrund der Historie der Firma und der Glashütter Verknüpfung etwas außer acht lassen.
Die Zeitmeister Serie ist eben keine normale Konziuhr, auf der nur das Logo aufgebracht wird.

Die Gangwerte sind weiterhin absolut TOP, Abweichungen am Arm oder auf der Ablage sind erst nach einigen Tagen feststellbar.
Im Beweger (Beco Boxy), bringt sie es allerdings pro Tag auf +-2s bei H6 bzw H12. Werde aber mal einen anderen der Beweger testen, denn merkwürdigerweise, liefern dieselben Uhren in unterschiedlichen Modulen unterschiedliche Gangwerte.

plein

plein

Gesperrt
So war es auch nicht gemeint Stefan;-) Historisch gesehen absolut in Ordnung :super:
Nur tu ich mich mit den Logos grundsätzlich immer etwas schwer;-)
In diesem Falle passt es :super:

eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Sagen wir mal so, ohne wäre sie vermutlich schöner.

eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Update, nun endlich am matten STAIB Mesh ...

wf.JPG

Paulchen

Paulchen

steht der Uhr einwandfrei.
Wie dick ist das Band?

Constellation

Constellation

Jetzt war dieser Faden mal gerade etwas in den Hintergrund getreten - da wird er duch ein schönes Bild wieder an Deck gebracht . . . . aufhören!!!!! Schluß. Ich hatte fertig (dachte ich zumindest . .. . :oops:).

Egal, durch solche Beiträge kann man gerne eine Reaktivierung/Verlängerung durchführen, danke & top:super::klatsch:.

eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Danke Paulchen, das Band ist ca 3,5 mm dick.

Gern geschehen Constellation. ;-)

Das mit dem Band hat etwas länger gedauert.
Hatte zuerst ein günstigeres Übergangsband gekauft, das aber nicht montiert wurde, da es am Anstoss etwas schief ist. Das wollte ich der Uhr dann nicht zumuten.
Habe lange Zeit (ein paar Wochen) auf dem Bestellbutton eines Händlers festgeklebt. Der wollte aber einen satten Aufpreis für das Matte. Dann wurde ich durch einen netten Member hier auf einen anderen Händler aufmerksam gemacht, bei dem es nur 2/3 des Preises kostete. Da konnte ich dann nicht mehr ablehnen und mußte es bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Danke, sehe ich auch so. Das Band war auch eingeplant, da der Übergang an den Hörnern recht gut passt.

Mechanikles

Mechanikles

Hallo, Stefan.

Das Band passt wie die berühmte Faust auf das Sehwerkzeug!:klatsch:
Sieht klasse aus und - obwohl ich ja eher nicht der Meshfan bin - muss ich sagen, daß sie mir so am besten gefällt.
Nix falsch gemacht. :super:

Grüße, Frank.

eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Vielen lieben Dank Frank.

Finde auch, das es so (in Ermangelung eines "richtigen" MB), am besten aussieht und zudem ist es auch noch richtig bequem.

R

Renegat

Neee, neee, neee ... dat Dingens gehört an ein fettes Kernlederband (ala Fluco "fällt mir gerad nicht ein") :D

Schade, dass man keine Beispielbilder mehr posten darf! :-(

... gestern erst wieder in "Pearl Harbor" ... "Kleine Dreizeiger Flieger" an antikbraunem Leder! ... mhhhh :klatsch:

Grüße Renegat

eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Yepp, die ganzen Hamilton Uhren haben mich beim rumzappen auch begeistert und für die derzeitigen gibt es sogar richtige Metallbänder. ;-)

Constellation

Constellation

Schade, dass man keine Beispielbilder mehr posten darf! :-(
Wenn der Fadeneröffner Dir dies explizit gestattet, dürfte wohl niemand etwas dagegen haben (ist ja SEIN Faden, mit SEINER Erlaubnis - einfach mal anfragen;-)).

Thema:

Kurzvorstellung WEMPE Zeitmeister Kleine Flieger WM60 0001

Kurzvorstellung WEMPE Zeitmeister Kleine Flieger WM60 0001 - Ähnliche Themen

• Kurzvorstellung Seiko Prospex SRPD35K1

Kurzvorstellung Seiko Prospex SRPD35K1: Liebe Uhrenfreunde, bin gestern in Frankfurt über eine neue Uhr gestolpert, die ich euch gerne kurz vorstellen möchte: eine Seiko Prospex...
  • ROLTUD - Neu-dabei-Kurzvorstellung

ROLTUD - Neu-dabei-Kurzvorstellung: ROLTUD - "ROL"EX und "TUD"OR; meine bevorzugten Uhrenmarken. Und das seit 1981. Die erste Krone war eine 5512 (SUBMARINER "No Date"), die erste...
  • Kurzvorstellung meiner Jahrgangsuhr: SEIKO Seikomatic-R 8306-8001 aus dem Jahre 1966

Kurzvorstellung meiner Jahrgangsuhr: SEIKO Seikomatic-R 8306-8001 aus dem Jahre 1966: Wer kennt sie nicht, die Suche nach der Jahrgangsuhr? Aber leider ist dies manchmal leichter gesagt als getan. Wer mich und meine Sammlung kennt...
  • Kurzvorstellung Certina

Kurzvorstellung Certina: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier mal meinen Neuzugang vom gestrigen Freitag. Certina mit dem ersten selbst entwickelten Automatic Kaliber 25-45...
  • Die LIP-Dugena Carrée meiner Eltern, Kurzvorstellung

Die LIP-Dugena Carrée meiner Eltern, Kurzvorstellung: Zu dieser Uhr habe ich nicht viel zu sagen und kann es mir deshalb einfach machen mit ganz wenig Text. Die Uhr, die ich zeigen möchte, ist eine...