Kurzvorstellung: Oris Aquis Date - Black/Orange PVD - 01 733 7653 4259-07 4 26 34GEB

Diskutiere Kurzvorstellung: Oris Aquis Date - Black/Orange PVD - 01 733 7653 4259-07 4 26 34GEB im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Weiß macht dick ;-) neset
Aquanautus

Aquanautus

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
202
Ort
Nordisch State Of Mind
Sehr cooler Kontrast der Farben :-)
Band sieht Klasse aus. Mir wäre sie minimal zu teuer für eine Oris aber wenn mann darüber nachdenkt.. Viel Uhr für`s Geld!
 
Sousuke

Sousuke

Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
318
Ort
Braunschweig
Ja sehr schöne Uhr. Danke fürs zeigen. Da ich auch mal eine ORIS Aquis hatte, kann ich bestätigen, dass ORIS hier wirklich viel Uhr fürs Geld bietet. Und Deine schwarze Aquis mit orangefarbenen Akzenten hat auch mir immer richtig gut gefallen. Allerdings ist das weiße Band an Deiner Farbvariante jetzt nicht so mein Fall (auch wenn ich sonst weiße Bänder gerne mag). Warum hast Du Dir nicht das orange Band geholt? Das passt doch wie die Faust aufs Äugelein.
 
Uhropath

Uhropath

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Ok, dann muss ich wohl abnehmen. Danke für den Hinweis. ;-)

@Aquanatus: Oris ist aktuell noch bezahlbar für das Gebotene einer schweizer Uhrenmarke aus dem mittleren Segment. Mit jeder PE wird es aber unangenehmer. Betrifft aber auch Longines & Co.

@Sousuke: Das orange Band ist genau so auffällig. Allerdings für mich nicht mit Textilien kombinierbar. Eher was für Baywatch.
 
Daniel2409

Daniel2409

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
1.465
Eine geniale Farbkombination von schwarz und orange :klatsch: Gefällt mir echt super. Definitiv eine tolle Sommer-Uhr. Und noch bekommt man bei Oris relativ viel Uhr für's Geld. Immer wieder, bei jeder Vorstellung einer Aquis Date, verspüre ich ein wenig Wehmut, weil ich meine habe ziehen lassen :wand:

Dir jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur schönen Oris und hoffentlich lange Freude damit :super: Vielen Dank für die Vorstellung.
 
Mephisto3D

Mephisto3D

Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
4
Ort
Braunschweig
Verdammt, ich habe Deine Vorstellung leider viiiel zu spät gesehen und meine persönliche Entscheidung schon getroffen. Sehr schöne Uhr und das weiße Armband passt richtig gut!
 
Thema:

Kurzvorstellung: Oris Aquis Date - Black/Orange PVD - 01 733 7653 4259-07 4 26 34GEB

Kurzvorstellung: Oris Aquis Date - Black/Orange PVD - 01 733 7653 4259-07 4 26 34GEB - Ähnliche Themen

  • Mintgrün? Ernsthaft? Kurzvorstellung der Oris Aquis Date (Ref. 01 733 7732 4137-07 8 21 05PEB)

    Mintgrün? Ernsthaft? Kurzvorstellung der Oris Aquis Date (Ref. 01 733 7732 4137-07 8 21 05PEB): Liebe Mitforianerinnen und –forianer, die Oris Aquis Date ist im Forum recht bekannt, beliebt und verbreitet und wurde auch schon einige Male...
  • Kurzvorstellung Seiko Prospex SRPD35K1

    Kurzvorstellung Seiko Prospex SRPD35K1: Liebe Uhrenfreunde, bin gestern in Frankfurt über eine neue Uhr gestolpert, die ich euch gerne kurz vorstellen möchte: eine Seiko Prospex...
  • ROLTUD - Neu-dabei-Kurzvorstellung

    ROLTUD - Neu-dabei-Kurzvorstellung: ROLTUD - "ROL"EX und "TUD"OR; meine bevorzugten Uhrenmarken. Und das seit 1981. Die erste Krone war eine 5512 (SUBMARINER "No Date"), die erste...
  • Kurzvorstellung meiner Jahrgangsuhr: SEIKO Seikomatic-R 8306-8001 aus dem Jahre 1966

    Kurzvorstellung meiner Jahrgangsuhr: SEIKO Seikomatic-R 8306-8001 aus dem Jahre 1966: Wer kennt sie nicht, die Suche nach der Jahrgangsuhr? Aber leider ist dies manchmal leichter gesagt als getan. Wer mich und meine Sammlung kennt...
  • Kurzvorstellung Certina

    Kurzvorstellung Certina: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier mal meinen Neuzugang vom gestrigen Freitag. Certina mit dem ersten selbst entwickelten Automatic Kaliber 25-45...
  • Ähnliche Themen

    Oben