Kurzvorstellung De Tomaso Cortona - Helle Modellvariante

Diskutiere Kurzvorstellung De Tomaso Cortona - Helle Modellvariante im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, als Spontankauf möchte ich hier eine DeTomaso Cortona in der hellen Modellvariante vorstellen. Zu den Daten: 43 x 47 x 11...
MASIO

MASIO

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
95
Ort
Bremen
Moin zusammen,

als Spontankauf möchte ich hier eine DeTomaso Cortona in der hellen Modellvariante vorstellen.

Zu den Daten: 43 x 47 x 11 mm, 2 x Miyota (Citizen), Mineralglas.

Gruß,
masio
 

Anhänge

  • DSCF0030.jpg
    DSCF0030.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 364
  • DSCF0034.jpg
    DSCF0034.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 184
  • DSCF0037.jpg
    DSCF0037.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 214
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
4.036
Ort
Landsberg am Lech
Oje! Bitte nicht böse sein, aber damit könnte ich rein gar nichts anfangen ...
Ich möchte dir aber nicht den Spaß am neuen Gerät verderben, wenn sie dir gefällt ist das ja vollkommen in Ordnung.
Viel Freude noch damit!

Gruß
T-Freak
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.453
Ich bin mal ehrlich: Potthässlich.
Aber mir muss sie nicht gefallen, also Glückwunsch! ;-)
 
Ruslan

Ruslan

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
78
Ort
Oldenburg
Ich finde das Design sehr ..... gewagt.... Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Aber auf jeden Fall mal was Anderes. Glückwunsch zur Neuen.
 
Flippes

Flippes

Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
1.376
Ort
Palatinum
Na ja, sicherlich ist diese Uhr nicht jedermanns Geschmack. Aber warum auch? Mal ein ganz anderes Design. Und genau das macht sie wiederum interessant. Kann mir gut vorstellen, dass du öfter mal darauf angesprochen wirst.

Wünsch dir ebenfalls viel Freude damit. :)
 
Hangover

Hangover

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
1.588
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo MASIO,

Design ist ja immer eine Sache des persönlichen Geschmacks :oops:

Und mit dei beiden Citizen Werken macht man wohl nichts falsch. Was mich aber absolut stören würde, sind die asynchron laufenden Sekundenzeiger. Deshalb trage ich auch immer nur eine Uhr gleichzeitig :D

Trotzdem wünsche ich Dir noch viel Spass mit dieser außergewöhnlichen De Tomaso.
 
nitrox

nitrox

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
1.424
Ort
Spandow
Äh, naja Mut zur Lücke sag ich mal. Ich glaub die könnte ich mir nicht "schöntrinken". Aber gerade die Vielfalt macht unser Hobby so interessant. In diesem Sinne...
 
MASIO

MASIO

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
95
Ort
Bremen
@all
Danke für die Antworten, egal wie sie ausgefallen sind. Ich wusste, dass das Teil polarisieren wird.... Genau Flippes, und schon war der Kaufbutton gedrückt.

Gruß,
masio
 
Thema:

Kurzvorstellung De Tomaso Cortona - Helle Modellvariante

Kurzvorstellung De Tomaso Cortona - Helle Modellvariante - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Fliegeruhr, grünes Blatt, Ref. NJ0100-38X: Hallo zusammen, heute kommt meine Citizen Fliegeruhr zum Verkauf. Ich habe mir die Uhr damals zugelegt, um ein wenig in die Welt der Fliegeruhren...
[Erledigt] Aramar Arctic Marine: Hallo zusammen, ich möchte meine Arctic Marine verkaufen, sie bekommt leider keine Tragezeit. Sie ist aus 2015, ich habe sie 2019 hier von einem...
Omega De Ville X2 Chronograph Ref.: 423.13.37.50.01.001: Werte LiebhaberInnen der Zeit! Ich möchte Euch hier meine neueste Erwerbung, den Omega De Ville X2 Chronograph vorstellen. Die kleinere Schwester...
SWIZA - Kretos WAT.0266.1001: Moin liebe Foristi*, nun bin ich schon einige Zeit hier im Forum unterwegs, schaue mir sooo viele schöne verschiedene Uhren an, like hier und...
Exklusive Modelle "Vintage Special" - Poljot International: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde, wir möchten euch heute zwei exklusive Uhrenmodelle vorstellen, die wir im Rahmen einer Aktion anbieten. Es...
Oben