Kurzvorstellung De Tomaso Cortona - Helle Modellvariante

Diskutiere Kurzvorstellung De Tomaso Cortona - Helle Modellvariante im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, als Spontankauf möchte ich hier eine DeTomaso Cortona in der hellen Modellvariante vorstellen. Zu den Daten: 43 x 47 x 11...
MASIO

MASIO

Themenstarter
Moin zusammen,

als Spontankauf möchte ich hier eine DeTomaso Cortona in der hellen Modellvariante vorstellen.

Zu den Daten: 43 x 47 x 11 mm, 2 x Miyota (Citizen), Mineralglas.

Gruß,
masio

Anhänge

T-Freak

T-Freak

Oje! Bitte nicht böse sein, aber damit könnte ich rein gar nichts anfangen ...
Ich möchte dir aber nicht den Spaß am neuen Gerät verderben, wenn sie dir gefällt ist das ja vollkommen in Ordnung.
Viel Freude noch damit!

Gruß
T-Freak

Paulchen

Paulchen

Ich bin mal ehrlich: Potthässlich.
Aber mir muss sie nicht gefallen, also Glückwunsch! ;-)

Ruslan

Ruslan

Ich finde das Design sehr ..... gewagt.... Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Aber auf jeden Fall mal was Anderes. Glückwunsch zur Neuen.

Flippes

Flippes

Na ja, sicherlich ist diese Uhr nicht jedermanns Geschmack. Aber warum auch? Mal ein ganz anderes Design. Und genau das macht sie wiederum interessant. Kann mir gut vorstellen, dass du öfter mal darauf angesprochen wirst.

Wünsch dir ebenfalls viel Freude damit. :)

Hangover

Hangover

Hallo MASIO,

Design ist ja immer eine Sache des persönlichen Geschmacks :oops:

Und mit dei beiden Citizen Werken macht man wohl nichts falsch. Was mich aber absolut stören würde, sind die asynchron laufenden Sekundenzeiger. Deshalb trage ich auch immer nur eine Uhr gleichzeitig :D

Trotzdem wünsche ich Dir noch viel Spass mit dieser außergewöhnlichen De Tomaso.

nitrox

nitrox

Äh, naja Mut zur Lücke sag ich mal. Ich glaub die könnte ich mir nicht "schöntrinken". Aber gerade die Vielfalt macht unser Hobby so interessant. In diesem Sinne...

MASIO

MASIO

Themenstarter
@all
Danke für die Antworten, egal wie sie ausgefallen sind. Ich wusste, dass das Teil polarisieren wird.... Genau Flippes, und schon war der Kaufbutton gedrückt.

Gruß,
masio

Thema:

Kurzvorstellung De Tomaso Cortona - Helle Modellvariante

Kurzvorstellung De Tomaso Cortona - Helle Modellvariante - Ähnliche Themen

• Kurzvorstellung Seiko Prospex SRPD35K1

Kurzvorstellung Seiko Prospex SRPD35K1: Liebe Uhrenfreunde, bin gestern in Frankfurt über eine neue Uhr gestolpert, die ich euch gerne kurz vorstellen möchte: eine Seiko Prospex...
  • ROLTUD - Neu-dabei-Kurzvorstellung

ROLTUD - Neu-dabei-Kurzvorstellung: ROLTUD - "ROL"EX und "TUD"OR; meine bevorzugten Uhrenmarken. Und das seit 1981. Die erste Krone war eine 5512 (SUBMARINER "No Date"), die erste...
  • Kurzvorstellung meiner Jahrgangsuhr: SEIKO Seikomatic-R 8306-8001 aus dem Jahre 1966

Kurzvorstellung meiner Jahrgangsuhr: SEIKO Seikomatic-R 8306-8001 aus dem Jahre 1966: Wer kennt sie nicht, die Suche nach der Jahrgangsuhr? Aber leider ist dies manchmal leichter gesagt als getan. Wer mich und meine Sammlung kennt...
  • Kurzvorstellung Certina

Kurzvorstellung Certina: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier mal meinen Neuzugang vom gestrigen Freitag. Certina mit dem ersten selbst entwickelten Automatic Kaliber 25-45...
  • Die LIP-Dugena Carrée meiner Eltern, Kurzvorstellung

Die LIP-Dugena Carrée meiner Eltern, Kurzvorstellung: Zu dieser Uhr habe ich nicht viel zu sagen und kann es mir deshalb einfach machen mit ganz wenig Text. Die Uhr, die ich zeigen möchte, ist eine...