Kaufberatung Kurzfristig Hilfe erbeten / Breitling SO Heritage 42

Diskutiere Kurzfristig Hilfe erbeten / Breitling SO Heritage 42 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Nachmittag ins Forum, kann mir jemand von euch schnell und kurz mitteilen, welchen Bandanstoß die Breitling SO Heritage 42 hat? Bin...
C

Criz

Themenstarter
Guten Nachmittag ins Forum,

kann mir jemand von euch schnell und kurz mitteilen, welchen Bandanstoß die Breitling SO Heritage 42 hat? Bin leider nicht daheim, sonst würde ich es nachmessen. ;)
Für die Neugierigen: es geht um die Bestellung eines Armbandes, alternativ zum jetzigen Mesh.

Lieben Dank!

C

Criz

Themenstarter
Lieben Dank, das war auch meine Vermutung!

Thema:

Kurzfristig Hilfe erbeten / Breitling SO Heritage 42

Kurzfristig Hilfe erbeten / Breitling SO Heritage 42 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr: Hallo, ich bin von einem Freund um Informationen zu einer sehr schönen Taschenuhr gebeten worden - keine Bange, um den Wert geht es nicht. Da ich...
  • Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster

Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster: Schönen guten Tag, ich hätte da eine Frage bezüglich zweier Citizen Promaster. Und zwar handelt es sich um exakt die selben Uhren, nur der...
  • Mido Multifort Diver Chronograph M005.914.11.060.00 eine kurzfristige Entscheidung

Mido Multifort Diver Chronograph M005.914.11.060.00 eine kurzfristige Entscheidung: Hi, Leute Diese Uhr zu kaufen war eine ganz kurzfristige Weihnachtsentscheidung an der ich aber irgendwie nicht vorbei kam. Vor einigen...
  • Bräuchte kurzfristig 1 x Flitter Spreizfeder für Unitas 6497 Kaliber

Bräuchte kurzfristig 1 x Flitter Spreizfeder für Unitas 6497 Kaliber: Hallo, wer so was hat bitte PN an mich. Vielen Dank. :super:
  • Watch Lounge kurzfristig down !

Watch Lounge kurzfristig down !: Hallo Uhrenfreunde, diese Nachricht habe ich gerade per e-mail erhalten. Da viele Uhrenfreunde sich auch hier tummeln nur zur Info. TEXT...