Kurzes Video Hentschel-Uhren

Diskutiere Kurzes Video Hentschel-Uhren im Small Talk Forum im Bereich Community; wie der Titel schon sagt: http://www.spiegel.de/video/video-25194.html (JavaScript einschalten) Frohe Weihnachten an euch alle, Oelfinger
RiGa

RiGa

Lieber Oelfinger!

Danke für den Link!

Möge die Macht mit den "alten" Teilen sein!

Ambitioniertes Projekt zu amitionierten Preisen - echt schöne Schätzchen!

Schade, daß Hamburg und Wien so weit voneinander entfernt sind.

Lieben Gruß und alles Gute zum Jahreswechsel,
Richard

P

Pia78

Toller Film!

Macht Lust auf mehr!!!

Noch schöne Weihnachten
Gruß
Dagmar

P

P.Henlein

Die Aussage das heutige Zahnraeder nicht mehr so halten wie fruehere,sollte mich aber wundern. :?:

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Sehr interessantes Video!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Dmx82

Dmx82

P.Henlein schrieb:
Die Aussage das heutige Zahnraeder nicht mehr so halten wie fruehere,sollte mich aber wundern. :?:
...macht mich auch etwas stutzig....

aber klasse Video, echt, da bekomm ich doch richtig Lust den Beruf zu wechseln! :wink: :wink: :wink:

GulDukat

GulDukat

Hentschel, ist schon große Klasse.

Ein Fehler aber ist in diesem Video. Die Preise für Hentschel Uhren beginnen bei 1980€ für eine H2 ohne Glasboden und undekoriertem Werk.

Bestellt Euch doch einfach mal eine Katalog und Ihr werdet merken, wie nett der Herr Hentschel ist.

Kube

Kube

Seh schönes Video, der Herr Henschel hat es wirklich drauf einem seine Uhren schmackhaft zu machen.

Thema:

Kurzes Video Hentschel-Uhren

Kurzes Video Hentschel-Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kaufmann Kroko Armband dunkelgrau, 22 auf 20 mm, kurz 65/105, curved ends

[Verkauf] Kaufmann Kroko Armband dunkelgrau, 22 auf 20 mm, kurz 65/105, curved ends: Sehr hochwertiges und edles Kaufmann Krokoband aus dem Rücken, matt dunkelgrau, 1 x kurz zur Probe getragen – neuwertiger Zustand ohne jegliche...
  • [Erledigt] kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish

[Erledigt] kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish: DANKE für die Möglichkeit der Suchanzeige + die schnelle Reaktion. === Hallo, ich suche die erste "kurze" V2-Schließe (bzw. die "Faltteile")...
  • [Suche] Kurze Chrom- oder Stahlkette mit Clip oder Anstecknadel für Schwesternuhr

[Suche] Kurze Chrom- oder Stahlkette mit Clip oder Anstecknadel für Schwesternuhr: Suche für eine alte Krankenschwesternuhr mit Chromgehäuse eine Kittelkette mit Clip oder Anstecker. Wer hat noch soetwas? Erbitte Angebote. Gruß...
  • Zodiac - Kurze Einschätzung

Zodiac - Kurze Einschätzung: Hallo zusammen, ich habe diese Zodiac geerbt: 2691515 Kann mir jemand eine Einschätzung zum Alter und Wert der Uhr geben? Die Uhr lässt sich...
  • Emergency 121.5MHz Kurz-Video

Emergency 121.5MHz Kurz-Video: Tolles Breitling Emergency Video YouTube - Breitling Emergency Movie Wie funktioniert der 121.5 MHz Micro-Notsender? Schönes informatives...