[Erledigt] Kurzes Nato Unterzugband Echt Leder Braun, 20mm schön weich..

Diskutiere Kurzes Nato Unterzugband Echt Leder Braun, 20mm schön weich.. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Handmade Leder - Unterzugband in Dunkelbraun, Naht Ton in Ton, 20mm.., kurze Ausführung! war nur mit Uhr auf dem Beweger..... Ich hätte gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Handmade Leder - Unterzugband in Dunkelbraun, Naht Ton in Ton, 20mm.., kurze Ausführung!
war nur mit Uhr auf dem Beweger.....

Ich hätte gerne € 9,45 incl. Versand..
001 (Large).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzes Nato Unterzugband Echt Leder Braun, 20mm schön weich..

Kurzes Nato Unterzugband Echt Leder Braun, 20mm schön weich.. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Braunes Leder mit 20mm: Hallo, ich gebe ein Hirsch aus braunem Leder ab, 20mm Breit mit weißer Naht und der Hirsch schließe. Das Band wurde vom Vorbesitzer mit einem...
[Verkauf] Braunes NATO aus Leder 20mm: Mahlzeit, ch gebe ein braunes Nato aus Leder mit 20mm ab. Das Band wurde nur kurz getragen getragen. Preis ist fest 12€inklusive Versand innerhalb...
[Erledigt] Leder-Nato von GunnyStraps, braunes Vintageleder, wie neu: Hallo Uhrenforum, wie immer gilt zunächst: ich bin Besitzer und Eigentümer des hier angebotenen Nato-Bandes und bin Privatanbieter, kein...
[Erledigt] Leder-Nato Armband von YEMA: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Leder-Nato Armband von YEMA, 20mm Bandanstoß, braun, Schließe Edelstahl poliert. Das Armband besteht...
[Erledigt] Armband Alligator fullcut 20mm (18mm Schließe), dunkelbraun, neu: Als Privatanbieter und ohne Gewährleistung verkaufe ich aus meinem privaten Besitz und Eigentum ein Lederarmband in Alligatorleder fullcut...
Oben