[Reserviert] Kurzes Nato G10, dicke Qualität, Breiter Keeper, Metallösen, 20mm, Black

Diskutiere Kurzes Nato G10, dicke Qualität, Breiter Keeper, Metallösen, 20mm, Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Qualitäts Nato G10 in starker Ausführung mit breitem Keeper, 20mm Schwarz, Metallgefasste Ösen Seltene kurze Ausführung ! Ich hätte gerne €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Qualitäts Nato G10 in starker Ausführung mit breitem Keeper, 20mm Schwarz, Metallgefasste Ösen
Seltene kurze Ausführung !

Ich hätte gerne € 11,45 für das Band.
003 (Large).JPG
004 (Large).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzes Nato G10, dicke Qualität, Breiter Keeper, Metallösen, 20mm, Black

Kurzes Nato G10, dicke Qualität, Breiter Keeper, Metallösen, 20mm, Black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zwei-teiliges Nato Band schwarz 20mm ungetragen: Gerne möchte ich hier dieses zwei-teilige Nato Band schwarz mit einem Bandanstoss von 20mm verkaufen. Das Band ist ungetragen,die Keeper sind noch...
[Erledigt] Nato Schiefergrau mit 20mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Schiefergrau« mit 20mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem und weich...
[Erledigt] Zuludiver Premium G10 Nato, Sky Blue & Grey, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Premium G10 Nato, Sky Blue & Grey, 20mm. Das Band befindet sich in ungetragenem...
[Erledigt] Omega Bond-Nato 20mm in OVP: Liebe Mitinsassen, ich verkaufe ein selten getragenes Bond Nato in 20mm, inkl Verpackung und Kanüle mit 2 Federstegen. Auf der Omega-Seite wird...
[Erledigt] Omega Bond-Nato 20mm: Hallo Leute, Ich verkaufe ein selten getragenes Bond Nato in 20mm, inkl Verpackung und Kanüle mit 2 Federstegen. Auf der HP wird dieses Band...
Oben