[Erledigt] kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish

Diskutiere kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; DANKE für die Möglichkeit der Suchanzeige + die schnelle Reaktion. === Hallo, ich suche die erste "kurze" V2-Schließe (bzw. die "Faltteile")...
l'orologio

l'orologio

Themenstarter
DANKE für die Möglichkeit der Suchanzeige + die schnelle Reaktion.

===

Hallo,

ich suche die erste "kurze" V2-Schließe (bzw. die "Faltteile") einer ZELOS Swordfish.
Also tatsächlich diese kurzen Faltteile, die bei kräftigeren Händen das Anlegen der Uhr schwierig machen.
Deutlich sichtbar zB in diesem Beitrag: Zelos V2 300M Diver in Stahl ist zurück!

Zelos versendet wohl unentgeltlich längere Faltteile an betroffene Kunden.
Da ich eher schlanke "Uhrmacherhände" :D habe suche ich diese kurzen Faltteile.

Vielleicht mag ein Forenmitglied diese an mich verkaufen.

Vielen Dank, Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish

kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish - Ähnliche Themen

• [Suche] Dorn Schließe für Panerai 22mm kurze Version

[Suche] Dorn Schließe für Panerai 22mm kurze Version: Suche eine Dorn Schließe mit Breitdorn in 22mm für Panerai. Die Schließe sollte kürzer sein, als die normalen Schließen um die Differenz zwischen...
  • Zuverlässige kurze Schließe in 24 mm

Zuverlässige kurze Schließe in 24 mm: Ich suche eine zuverlässige kurz bauende Schließe für 24 mm-Stahlbänder z.B. in Butterfly-Form. Die "normal" langen Faltschließen sind mir einfach...
  • Edelstahlarmband (Faltschließe) kürzen - Probleme mit Schließe

Edelstahlarmband (Faltschließe) kürzen - Probleme mit Schließe: Guten Abend, habe den Beitrag eben schon einmal verfasst, leider war ich dann nicht mehr angemeldet und alles war weg :-( . Deswegen nochmal...
  • Zu kurze Schließe bei einer älteren Citizen

Zu kurze Schließe bei einer älteren Citizen: Hallo zusammen, ich habe eine ältere Citizen, deren Schließe so aussieht: Wie man - hoffe ich - gut sehen kann, ist bei diesem Modell die...
  • Passende Schließe zum Gehäuse.....mal kurz in die Runde gefragt;-)

Passende Schließe zum Gehäuse.....mal kurz in die Runde gefragt;-): Hallo zusammen, ich experimentiere zur Zeit ein wenig mit verschiedenen Vintagebändern und habe mir zu meiner Sinn 144 st sa ein schönes Band in...