Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt

Diskutiere Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt im Small Talk Forum im Bereich Community; Also, ich sehe jetzt drei Lesarten: 1. Hinter dem Komma eine Stelle zuviel, also € 59,95: wow, Spitzenpreis! 2. Komma um eine Stelle...
  • Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
luxurybazaar schrieb:
MSRP: $100,000 USD
Price: $59,995 USD
Savings: $40,005 USD

Franck Muller Perpetual Chrono, Equation of Time in Platinum, Ref 7000 QP E

Retail $100,000.00

A GREAT FIND AT AN EVEN GREATER PRICE!!!

Also, ich sehe jetzt drei Lesarten:

1. Hinter dem Komma eine Stelle zuviel, also € 59,95: wow, Spitzenpreis!
2. Komma um eine Stelle verschoben, also € 599,95: überlegenswert!?
3. Es stimmt alles so, wie ich das lese: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich habe den falschen Beruf, wenn ich mir nicht 'mal die einfachsten Schnäppchen leisten kann!

sinniert eastwest

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Tja, das ist halt sone EXIT-Watch... :D Man(n) spart und spart und spaaaart.... man kann sich also otto-Mensch halbtod-sparen und erreicht sie immernoch nicht :D

Für den Preis bekommt man aber schöneres... ;-)

Gruß

p.s. Wieso postest Du in dem V-Thread nicht rein?

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #3
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hatte ich erst; und dann dachte ich, das wäre unfair, und hab es hier reingesetzt.

ew

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Naja, hast eigentlich recht! Man muss ja nicht dem Ami das Geschäfft schlechtmachen..

Trotzdem gefällt mir die Uhr nicht besonders...

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #5
striehl

striehl

eastwest, Du hat nicht nur den falschen Beruf, sondern die falsche Einstellung zu Uhren und zu wenig Kontakte zu Gelddtransporterfahrern!

Also wirklich, für den echen Uhrenfan müsste das doch der heilige Gral sein, für den man gerne einen Auftragsmord begeht, noch dazu bei dem Schnäppchenpreis, der das Teil, auch für Otto Normalverdiener, in greifbare Nähe rückt!

Oder?

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #6
eastwest

eastwest

Themenstarter
Mensch, striehl, mit Deiner suggestiven Art bringst Du mich noch richtig auf krumme Gedanken! Erst Unterschlagung und dann auch noch Mord, und ich habe gerade nicht das Kleingeld von Otto Normalverdiener: Da muß man ja zuschlagen. :oops:

eastwest

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #7
eastwest

eastwest

Themenstarter
Jippie, jetzt brauch ich den Mord gar nicht: endlich ein Ulysse-Nardin-Schnäppchen. Bedenkt bitte, daß das USD snd, wird also in Euro noch 'mal wesentlich biliger!

ew

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #9
eastwest

eastwest

Themenstarter
So langsam wird es lukrativ: schon 64,86 % Nachlaß! Da kann man ja fast nicht mehr NEIN sagen! Haltet mich; ich bin gerade dabei mein Auto zu verscherbeln, und meine Roller, und das Auto meiner Frau ....

Bleibt nur eine Frage: Kann ich mit der Uhr nach Italien fahren? (Und wieviel Gepäck paßt da rein?)

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

eastwest

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #10
H

HolgerS

eastwest schrieb:
So langsam wird es lukrativ: schon 64,86 % Nachlaß! Da kann man ja fast nicht mehr NEIN sagen! Haltet mich; ich bin gerade dabei mein Auto zu verscherbeln, und meine Roller, und das Auto meiner Frau ....

Verdammt, ich muß mir was einfallen lassen: Ich hab nur einen 25 Jahre alten Vespa Roller, und meine Frau hat noch nicht mal nen Auto... :roll:

eastwest schrieb:
Bleibt nur eine Frage: Kann ich mit der Uhr nach Italien fahren? (Und wieviel Gepäck paßt da rein?)

Für mich stellt sich die eine Frage etwas anders: Möchte ich so ne hässliche Funzel tragen? Nee, noch nicht mal für 100 Euretten... :wink:

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #11
eastwest

eastwest

Themenstarter
HolgerS schrieb:
Für mich stellt sich die eine Frage etwas anders: Möchte ich so ne hässliche Funzel tragen? Nee, noch nicht mal für 100 Euretten... :wink:

Ernstgemeint? Und wir reden hier von der AP? Also, die würde ich auch für 500 Euro noch nehmen! Reicht bloß leider nicht.

Gruß, eastwest

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #13
H

HolgerS

eastwest schrieb:
HolgerS schrieb:

Ernstgemeint? Und wir reden hier von der AP? Also, die würde ich auch für 500 Euro noch nehmen! Reicht bloß leider nicht.

Jau, ernst gemeint. Für mich hat die Zwiebel so viel Charme wie nen Quartzticker von Karstadt. :roll:

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #14
eastwest

eastwest

Themenstarter
So langsam kommt er mir entgegen - noch nicht im Geschmack, aber im Preis. Noch drei Uhren, dann verschenkt er sie! :twisted:

eastwest

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #15
eastwest

eastwest

Themenstarter
Ich sag's doch: Die übernächste ist umsonst; aber die will ich dann!

Aber nicht schlecht, die Taktik: Erst den Mund wässrig machen mit Maybach und Ferrari und dann 'nen getunten Astra oder Golf verkaufen!

bewundert ihn eastwest

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #16
raxon

raxon

Gründer
Jo, finde die Aktion sehr lustig.
Mal sehen in welcher Preisregion wir landen. ;-)

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #17
striehl

striehl

@eastwest:

Es geht los! Jetzt ist das ultimative Schnäppchen im Marktplatz - schnell, bevor es sich jemand anderes schnappt!!!

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #18
H

HolgerS

...und zur Zeit im Angebot: Eine AP "Barrichello" für schlappe 28.000,- :shock:

Das Ding ist ja wirklich grottenhässlich. :roll:
Die Uhr sieht ja aus als wenn man die in den 70ern auf der Kirmes an der Schiessbude bekommen hat...da ist ja jeder popelige Citizen-, Seiko- oder sogar Estana-Quartzchrono netter anzusehen... :D

Tja, teure Uhren müssen nicht schön sein - und dürfen sogar scheisse aussehen. :D
Muss sich ja auch keiner angucken, darum kommen solche "Schätze" ja gleich in den Tresor. :D :D :D

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #19
H

helge

Gast
wenn man sich überlegt das die normal ausführung gerademal 13950€ kosten ist es ein teures ziffernblatt

• Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt Beitrag #20
eastwest

eastwest

Themenstarter
Ja, ich war auch baff, für was alles man viel Geld ausgeben soll. Also dann doch lieber ein Auto.

eastwest

Thema:

Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt

Kurze Überlegung zum neuesten Superschnäppchen im Markt - Ähnliche Themen

(V) Franck Muller Cintrée Curvex Master Imperial Tourbillon: Brand: Franck Muller Model: Cintrée Curvex Master Imperial Tourbillon Movement: Hand Wound Gender: Gents Size: 35mm x 42mm Band: Leather...
Oben