Kurze Lederarmbänder

Diskutiere Kurze Lederarmbänder im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die Runde, meine bessere Hälfte trägt eine alte Vintage-Gold-Rolex am Lederband (Oyster). Nun sucht Sie seit längerer Zeit nach einem...

Skywalker84

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2018
Beiträge
62
Hallo in die Runde,

meine bessere Hälfte trägt eine alte Vintage-Gold-Rolex am Lederband (Oyster). Nun sucht Sie seit längerer Zeit nach einem schönen Lederarmband (am ehesten cremefarben bzw. in einem hellen braun), welches allerdings auch grazile Maße hat: kürzer als 105x70 cm wäre optimal. Die meisten Uhrenbandanbieter im internet bieten solche kurzen Größen leider nicht an und wenn, dann sind die Bänder eher semi von der Qualität. Weiß daher jemand der Anwesenden, in welcher Ecke des Internets (oder auch der realen Welt) schöne Bänder mit 19mm Anstoßbreite und den beschriebenen Maßen zu finden sind? Bisher sind wir nur auf den Kaufmann-Shop gestoßen...
Ihr Armumfang beträgt 13,5 cm.

Viele Grüße
Skywalker
 

Vollgold

Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
922
Ich kann wärmstens die Möglichkeit der Sonderanfertigung bei Kaufmann empfehlen. Die Anfertigung dauert zwar etwas, aber die machen euch genau das was ihr wollt. Angefangen bei den gewünschten Dimensionen über die Farb- und Materialauswahl bis hin zu kleinen Details wie Kontrastnähte in Wunschfarbe.

Viele renommierte Uhrenmarken kaufen ihre Lederbänder bei Kaufmann zu. Preislich macht eine Sonderanfertigung im Vergleich zu den Standardmodellen auch nicht viel aus.
 
Thema:

Kurze Lederarmbänder

Kurze Lederarmbänder - Ähnliche Themen

Botta Design - Uno24+ Titan - Eine 24-Stunden-Einzeigeruhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Review meiner Uhr hinterlassen möchte. Vor dem Kauf hätte ich mich selbst gefreut, etwas...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Königlich abtauchen: Richard LeGrand Odyssea Mk. 2 (Blue): Hallo Uhrforisten – Nachfolgend möchte ich Euch meinen neuen Impulskauf ;-) vorstellen – und ja, lasst uns nicht drum herum reden: Der Markenname...
JUNGHANS PILOT Automatic, Ref. 027/4521.00, Fliegeruhr im Instrumentenlook: Liebe Uhrenfreunde, Junghans produzierte schon in den 1930er Jahren instrumentelle Borduhren für den Flugverkehr. Als die neu gegründete...
[Erledigt] Sinn Lederarmband Chronissimo: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues und ungetragenes Sinn Chronissimo Armband. Es handelt sich um ein Lederarmband, welches mit Kautschuk...
Oben