Kurze Frage, echter Navitimer?

Diskutiere Kurze Frage, echter Navitimer? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ist bei mir ums eck, deshalb würde mich interessieren ob dieses Kleinod...
L

-LUTZ-

Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
314
"....weiß ich auch nicht ob es eine Quartz- oder Automatik Uhr ist. Es steht zwar Breitling auf der Uhr aber ich gebe keine Garantie, da absolut keine Ahnung das sie echt ist."

Diese Beschreibung würde mir schon zu denken geben...
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
verwaschene Fotos, Kein Bild vom Boden, keins vom Werk, keine Papiere, keine Box, keine Zusage= keinen Cent wert. Es ist eigentlich ganz einfach.
 
Mickymouse

Mickymouse

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.204
Ort
Im Reich der Mitte
ich lehne mich mal aus dem Fenster... is a Fake.
Breitlings sind sehr gut entspiegelt.. diese da auf Ebay nicht!

Mike
 
Thema:

Kurze Frage, echter Navitimer?

Kurze Frage, echter Navitimer? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Breitling – Fake oder doch echt ?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich kenne mich mit Marken-/Sammeluhren überhaupt nicht aus. Deshalb meine Frage an das Forum, ob meine „Breitling“...
Breitling Navitimer 01 43mm - AB0121: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu folgendem Thema: ich habe mir vor kurzem eine neue Navitimer B01 gekauft - seit paar...
Die Evolution der Breitling Navitimer: Liebe Uhrenfreunde, für mich war der Breitling Navitimer schon seit Kindertagen eine der auffällig schönsten und prägnantesten Luxusuhren...
Breitling Superocean 42, 44, Blau, Schwarz usw.: Hallo, Eine kleine Geschichte: Diese Woche war ich beim Juwelier bei mir ums Eck und habe mir die Breitling Superocean angeschaut. Mir gings...
Suche eine Breitling Navitimer ab0120: Hallo, ich überlege mir demnächst meine Traumuhr eine Breitling Navitimer mit Goldflügellogo zu kaufen. Nun bin ich auf dieses Inserat gestoßen...
Oben