Kurze Frage, echter Navitimer?

Diskutiere Kurze Frage, echter Navitimer? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ist bei mir ums eck, deshalb würde mich interessieren ob dieses Kleinod...
  • Kurze Frage, echter Navitimer? Beitrag #2
L

-LUTZ-

"....weiß ich auch nicht ob es eine Quartz- oder Automatik Uhr ist. Es steht zwar Breitling auf der Uhr aber ich gebe keine Garantie, da absolut keine Ahnung das sie echt ist."

Diese Beschreibung würde mir schon zu denken geben...

• Kurze Frage, echter Navitimer? Beitrag #3
Verändert

Verändert

verwaschene Fotos, Kein Bild vom Boden, keins vom Werk, keine Papiere, keine Box, keine Zusage= keinen Cent wert. Es ist eigentlich ganz einfach.

• Kurze Frage, echter Navitimer? Beitrag #4
Mickymouse

Mickymouse

ich lehne mich mal aus dem Fenster... is a Fake.
Breitlings sind sehr gut entspiegelt.. diese da auf Ebay nicht!

Mike

• Kurze Frage, echter Navitimer? Beitrag #5
D

Doktor

Angebot wurde entfernt :-)

• Kurze Frage, echter Navitimer? Beitrag #6
ringer2000

ringer2000

schade,
der link geht nimmer.
fred schließen.

Thema:

Kurze Frage, echter Navitimer?

Kurze Frage, echter Navitimer? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Wanted Panerai mit Datum auf 12 Uhr: Moin Zusammen, Hab gestern eine mit „Panerai“ beschriftete Uhr gesehen. Sah eigentlich ganz interessant aus, glaube aber, dass die vom Strandkonzi...
Navitimer Alltagstauglichkeit / Stoßempfindlichkeit: Hallo an alle Ich überlege seit ein paar Wochen mir eventuell eine (gebrauchte) Navitimer zuzulegen. Und frage mich, wie empfindlich dieses...
Uhrenbestimmung Fake oder Echt. Lange & Söhne: Moin liebe Community, würde mich hier um ein bisschen Hilfe freuen. In meiner Stadt gibt es eine Oma die ich schon seit langer Zeit kenne. Diese...
Sinn EZM 2 Hydro 403 echt oder Kopie/ fake?: Liebe Forengemeinde, durch ein Geschenk bin ich an diese Sinn EZM 2 Hydro 403 gekommen. Es liegen keine Dokumente vor. Ich kann leider nicht...
Uhrenbestimmung Wer kann mir Informationen zu dieser Uhr geben ?: Hallo ! Ich habe folgende Taschenuhr im Nachlass bekommen, kenne mich allerdings überhaubt nicht aus, hoffe deshalb auf Hinweise der fachkundigen...
Oben