Kurz-Porträt Bucherer in der NZZ anlässlich Umbau Filiale Zürich

Diskutiere Kurz-Porträt Bucherer in der NZZ anlässlich Umbau Filiale Zürich im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bucherer: Vom Luzerner KMU zum weltgrössten Uhrenhändler LG The Rock
M

Mr.NiceWatch

Gesperrt
Cool, guter Bericht. Danke fürs Teilen. :-)

Thema:

Kurz-Porträt Bucherer in der NZZ anlässlich Umbau Filiale Zürich

Kurz-Porträt Bucherer in der NZZ anlässlich Umbau Filiale Zürich - Ähnliche Themen

• [Erledigt] kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish

[Erledigt] kurze V2-Schließe bzw. Faltteile für ZELOS Swordfish: DANKE für die Möglichkeit der Suchanzeige + die schnelle Reaktion. === Hallo, ich suche die erste "kurze" V2-Schließe (bzw. die "Faltteile")...
  • [Suche] Kurze Chrom- oder Stahlkette mit Clip oder Anstecknadel für Schwesternuhr

[Suche] Kurze Chrom- oder Stahlkette mit Clip oder Anstecknadel für Schwesternuhr: Suche für eine alte Krankenschwesternuhr mit Chromgehäuse eine Kittelkette mit Clip oder Anstecker. Wer hat noch soetwas? Erbitte Angebote. Gruß...
  • Zodiac - Kurze Einschätzung

Zodiac - Kurze Einschätzung: Hallo zusammen, ich habe diese Zodiac geerbt: 2691515 Kann mir jemand eine Einschätzung zum Alter und Wert der Uhr geben? Die Uhr lässt sich...
  • Kaufberatung „Kurzes“ Diver Kautschukband

Kaufberatung „Kurzes“ Diver Kautschukband: Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen Kautschukband im Diver Stil, allerdings mit der Einschränkung...
  • Tudor Black Bay GMT - Edelstahlband kürzen

Tudor Black Bay GMT - Edelstahlband kürzen: Moin, ich habe die "Suche" benutzt, habe aber nicht die richtige Antwort gefunden. Mitte der Woche bekomme ich vom Grauhändler meine neue...