Kurono Tokyo Grand:Akane

Diskutiere Kurono Tokyo Grand:Akane im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Zifferblatt: Urushi mit arabischen Ziffern Durchmesser: 37,0 mm WaDi: 30 m Werk: Miyota 90S5 (Automatik) Gangreserve: 40 Stunden...

Galopperfan

Themenstarter
Gehäuse: Stahl
Zifferblatt: Urushi mit arabischen Ziffern
Durchmesser: 37,0 mm
WaDi: 30 m
Werk: Miyota 90S5 (Automatik)
Gangreserve: 40 Stunden
Limitierung: 200 Stück (davon aber nur 140 Stück frei verfügbar, um die anderen 60 können sich "offizielle" Vorbesitzer einer KT bewerben)
Preis: US$ 3.320,-

lighter

Quelle: https://kuronotokyo.com/pages/kurono-grand-akane

Zuletzt bearbeitet:

Doppelbeg

sehr schönes Stück und durch das Urushi-Zifferblatt ebenso besonders :super:

Galopperfan

Themenstarter
Bislang die KT, die mir am wenigsten gefällt. Farbe ist nicht so meins und die japanischen Zeichen über der 6 sind m.E. etwas zu viel des Guten.

plarmium

Wieso? Das ist eine Uhr aus Japan mit zurückhaltender japanischer Zifferblattbeschriftung.

Bei einer Uhr aus Europa ist das aus japanischer Sicht genau andersrum. Und der Argumentation folgend dürfte dann zum Beispiel die Pelagos und jede Rolex dort kaum Käufer finden.

Galopperfan

Themenstarter
Mir gefallen die anderen Uhren nur mit den drei japanischen Zeichen für Kurono halt besser.

MartlRS

Die Uhr ist schick, auch wenn es nicht meine Farbe wäre. Könnte mir aber vorstellen das dieses ZB Live toll aussehen wird.
Die wird trotzdem wieder ruckzuck sold out sein :face:

Hdbo

Wow, die hat was! Wunderschönes Blatt, warum sollte ein Dresser nicht auch mal Farbe haben, ich hätte dann gerne noch die passenden Manschettenknöpfe dazu...

Mr. Venz

Das ZB sieht ein bisschen so aus, als ob ich mir mit sechs Jahren einen Tropfen Blut unter meinem Schülermikroskop angeschaut hätte; nur statt Glasplättchen zur Abdeckung eine beliebige Bauhausuhr benutzt.

Aber die Zeiger finde ich joot.

Leopan

Die wird trotzdem wieder ruckzuck sold out sein :face:

Das glaube ich Dir ! :-D

Der Guru bring etwas raus, die Jünger folgen.

Das Miyota Uhrwerk bekommt man unter 100 Dollaros und das Gehäuse + Armband kosten auch nicht die Welt .

Das ZB mit den diversen Lackschichten und der Name des Designers sollen demnach um die 3000 Dollaros generieren?

Wer's braucht. ! :D

Thema:

Kurono Tokyo Grand:Akane

Kurono Tokyo Grand:Akane - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Kurono Chronograph 2: Neue Uhr: Kurono Chronograph 2 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm Höhe: 13,9mm Werk: NE86A Gangreserve: 45 Stunden Preis: US$ 3.993...
Neue Uhr: Kurono Anniversary Green: Was tut man nicht alles, damit Martin erneut leer ausgeht. :ok: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,0mm WaDi: 30m Werk: Miyota 90S5 Gangreserve: 40...
Neue Uhr: Kurono Chronograph 1: Damit @MartlRS den nicht als einziger kauft. 😛 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm Höhe: 13,9mm Werk: Seiko NE86 Gangreserve: 45 Stunden...
Neue Uhr: Grand Seiko 140th Anniversary Limited Edition - SLGH007: Neue Uhr: Seiko 140th Anniversary Limited Edition - SLGH007 Gehäuse: Platin 950 Durchmesser: 40mm Höhe: 11,7mm WaDi: 10bar Werk: 9SA5...
Neue Uhr: Kurono Classic 'Reiwa': Hajime-Asaoka-designt-Uhr-für-einen-guten-Zweck Teil 2 (Teil 1 siehe hier) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,0mm WaDi: 30m Werk: Miyota 90S5 Premium...
Oben