Kurioses, Seltsames aus der e-Bucht

Diskutiere Kurioses, Seltsames aus der e-Bucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Naja... Wahrscheinlich 21 Jewels auf der Werkplatte (oder um die Rosette des Chinesen, der diese Schei**e zusammengezimmert hat)... Das neuste...
TakkaTukka

TakkaTukka

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
56
Da läuft ja schon das Gehäuse grün an :-D
Was ist das denn für ein Schlacke-Gehäuse? Bah... ekelig
Wenn ich mich nicht täusche ist das ein Zeichen billigster Verchromung. Hab ich oft bei Uhren made in China, die in Konvoluten kommen. Bin mir nicht 1000 % sicher, aber denke mal, dass Schweiß + Chrom + korridierender Edelstahl da drunter gern mal für die Färbung und Ablagerung sorgen :-D
 
B

BestZeit

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
26
Da läuft ja schon das Gehäuse grün an :-D
Was ist das denn für ein Schlacke-Gehäuse? Bah... ekelig
Um fair zu sein, das grüne ist eine Spiegelung von dem Fotohandy, welches wohl eine grüne Hülle hat. Trotzdem gruseliges Dingen...
 
B

BestZeit

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
26
:shock: hatte Ich gar nicht gesehen, ist ja richtig böse...
Unverständlich wie man dafür auch nur einen Euro bieten kann
 
Schmitti

Schmitti

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.235
Ort
Düsseldorf
Und die Gravur sieht auch auf den ersten Blick total original und nicht grad frisch geschnitten aus ... :wand:
 
M

Mustrum_R

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
68
Ort
Essen
Die Gravur ist auch super selten incl. Schreibfehler "Devision".
 
TakkaTukka

TakkaTukka

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
56
Die Gravur ist auch super selten incl. Schreibfehler "Devision".
Ist doch easy. Dem Graveur wurde bei seiner Arbeit auf dem Schlachtfeld in die Hand gschossen. Dabei ist er leicht verrutscht und hat gedacht, wenn er aus dem missglückten I ein E macht fällt es so schnell keinem auf... Wahrscheinlich wird Dir der Verkäufer die Geschichte bestätigen und irgendwo kramt der noch´n Bild aus, wo der Graveur mit der Uhr in der Hand dem Alfons persönlich die Hand schüttelt 🙃
 
johannes2411

johannes2411

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
795
Ort
HG
2620688

Ich hab gerade bei EBay KA gestöbert und dachte mir spontan, das passt doch hier her :-D

Aber ich denke eine vorherige Ansicht erübrigt sich....
 
johannes2411

johannes2411

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
795
Ort
HG
So ist es :super:

Da ging bestimmt ne ganze Uhu flinke Flasche dabei drauf, man lässt sich das ja auch gerne etwas kosten :-)
 
Thema:

Kurioses, Seltsames aus der e-Bucht

Kurioses, Seltsames aus der e-Bucht - Ähnliche Themen

  • [Kurioses] Finde den Fehler beim Konzessionär

    [Kurioses] Finde den Fehler beim Konzessionär: Hallo, habe die neue Suchfunktion mit den verschiedensten Stichworten gefüttert, aber irgendwie ... deshalb also ein neuer Thread. Vielleicht...
  • Kleine Rätselaufgabe: kuriose Uhrenskalen

    Kleine Rätselaufgabe: kuriose Uhrenskalen: In meiner Sammlung skurriler Armbanduhren 'mit Pfiff' befindet sich seit kurzem die unten abgebildete Uhr. Es handelt sich um eine äußerst...
  • [Verkauf] digitec mit mickey mouse zifferblatt ca. 1985, Kuriose analog quartz uhr

    [Verkauf] digitec mit mickey mouse zifferblatt ca. 1985, Kuriose analog quartz uhr: moin alle, hab hier einen schubladenfund , höchst kurios , voll funktionsfähig und in gutem zustand. ich weiss nicht , wo das ding herkommt ...
  • Kurioses und Niveauloses, Falschinformation und Fehlkonstruktion - Was soll das?

    Kurioses und Niveauloses, Falschinformation und Fehlkonstruktion - Was soll das?: Liebe Freunde des Wahnsinns!:klatsch: Beizeiten hat die Uhrenindustrie eine mächtige Feile im Vorgarten: Schließen mit...
  • Kurioses auf Ebay Kleinanzeigen

    Kurioses auf Ebay Kleinanzeigen: Bitte löschen da falsche Kategorie - sorry
  • Ähnliche Themen

    Oben