Kurioses, Seltsames aus der e-Bucht

Diskutiere Kurioses, Seltsames aus der e-Bucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hmmm... Sinn Automatic Chrono | eBay
Flieger65

Flieger65

Die kenne ich natürlich nicht, jedenfalls hat die Staatsanwaltschaft wenig Uhrenkenntnis:
Ein Valjoux 7750 in einer (angeblichen) Sinn 140/ 142?!?

Muss ein bisher unbekanntes Sondermodell sein...:super:

A

abulavia

Die Uhr hat doch wirklich eine Geschichte hinter sich, denn "Die Uhr war ein mal Schwanz" (Zitat aus dem Angebot) :D

Althans

Althans

Hallo,

ob Fälschung oder nicht, vertrauenserweckend ist dieser Satz vom Verkäufer:

Derzeit akzeptiere ich nur Überweisung da mein Paypal Konto aus unbekannten Gründen gesperrt war.

Freundliche Grüße
Peter

fusch

fusch

Das Werk, der Rotor ist ohne Sinn Schriftzug und sieht nach einfachem Werk aus, soweit ich das als Sinn Laie am Handy erkennen kann.

goldencolt

goldencolt

Interessant: Rolex Hulk mit Hulk Gesicht

hulk.jpg

Ich Biete meine Rolex Hulk gegen Gebot an. Ich habe sie mal umbauen lassen, d.h. Hulkgesicht als Zifferblatt inkl. neuer Lünette .
Die Lünette hat Grüne Smaragde , weisse Diamanten und schwarze Steine.
Eine Tolle Uhr, in einen Tollen Zustand.

Ich würde sie aber auch gerne gegen eine Rolex Daytona tauschen oder gegen eine Yachtmaster ll .
Zuzahlung meinerseits möglich.
Bitte keine Dumme Anfragen .

Bulli

Bulli

Kitschig und schrecklich! Was ist denn mit dem Kronenschutz passiert? Greetz Chris

uhrenanfänger

uhrenanfänger

Wenigstens keine Kellner Sub ;) Ich finde sie aber auch.. schrecklich.

Thema:

Kurioses, Seltsames aus der e-Bucht

Kurioses, Seltsames aus der e-Bucht - Ähnliche Themen

• [Kurioses] Finde den Fehler beim Konzessionär

[Kurioses] Finde den Fehler beim Konzessionär: Hallo, habe die neue Suchfunktion mit den verschiedensten Stichworten gefüttert, aber irgendwie ... deshalb also ein neuer Thread. Vielleicht...
  • Kleine Rätselaufgabe: kuriose Uhrenskalen

Kleine Rätselaufgabe: kuriose Uhrenskalen: In meiner Sammlung skurriler Armbanduhren 'mit Pfiff' befindet sich seit kurzem die unten abgebildete Uhr. Es handelt sich um eine äußerst...
  • [Verkauf] digitec mit mickey mouse zifferblatt ca. 1985, Kuriose analog quartz uhr

[Verkauf] digitec mit mickey mouse zifferblatt ca. 1985, Kuriose analog quartz uhr: moin alle, hab hier einen schubladenfund , höchst kurios , voll funktionsfähig und in gutem zustand. ich weiss nicht , wo das ding herkommt ...
  • Kurioses und Niveauloses, Falschinformation und Fehlkonstruktion - Was soll das?

Kurioses und Niveauloses, Falschinformation und Fehlkonstruktion - Was soll das?: Liebe Freunde des Wahnsinns!:klatsch: Beizeiten hat die Uhrenindustrie eine mächtige Feile im Vorgarten: Schließen mit...
  • Kurioses auf Ebay Kleinanzeigen

Kurioses auf Ebay Kleinanzeigen: Bitte löschen da falsche Kategorie - sorry